Tourenplanung 2017

Dieses Thema im Forum "Veranstaltungen" wurde erstellt von d.Hahn, 18. Dezember 2016.

  1. d.Hahn

    d.Hahn Aktives Mitglied Mitarbeiter Administrator

    20. November 2003
    Hallo zusammen,

    ich freue mich ankündigen zu können das es auch nächstes Jahr wieder mehrere Touren vom Pagodentreff geben wird.

    Die Tour an die Mosel ist inzwischen fester Bestandteil unserer Jahresplanung und wir auch in 2017 durchgeführt.
    Zeitpunkt: Anfang July 2017. (Infos demnächst).

    Im Angebot haben zwei weitere Touren zum Frühjahr und 2 Touren zum Herbst. Hier würde ich gerne die Qual der Wahl an Euch übertragen.

    Dies wird in Form einer bzw. zwei Abstimmungen durchgeführt.

    Achtung! Zu diesem Zeitpunkt besteht noch keine Buchungsmöglichkeit.
    Dies könnt ihr dann wenn ich die Touren freigebe gerne machen.


    Zur Wahl der Frühjahrestour steht:
    Österreich (Maria Alm) oder Ostfriesische Nordseeküste

    Zur Wahl der Herbsttour steht:
    Brandenburg oder Harz.

    Die Abstimmungen werde ich in den nächsten Tagen starten.

    vG
    Detlef H.
     
  2. d.Hahn

    d.Hahn Aktives Mitglied Mitarbeiter Administrator

    20. November 2003
    Hallo zusammen,

    die Abstimmungen sind beendet.

    Das Ergebnis war mehr als knapp. Maria Alm lag mit einer Stimme vorne und Harz und Brandenburg waren nach der Abstimmung gleichauf.
    Ich habe mir dann nach Rücksprache erlaubt Brandenburg für unsere Herbsttour auszuwählen.

    Also im Frühjahr gehts nach Maria Alm, Termin ist bekannt.
    (nähere Infos folgen in Kürze).
    Im Herbst geht es nach Brandenburg. Termin und nähere Infos in Kürze).

    vG
    Detlef H.
     
  3. Retro68

    Retro68 Mitglied

    21
    19. Oktober 2009
    Touren 2017

    Hallo Detlef,

    wann ist die Alm Tour genau geplant?

    Gruß

    Uli Straten
     
  4. d.Hahn

    d.Hahn Aktives Mitglied Mitarbeiter Administrator

    20. November 2003
    Hallo Uli,

    Maria Alm in Österreich, Termin 25.5.2017 - 28.5.2017.

    vG
    Detlef H.
     
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.