Vom 12. bis dem 16. Juli sind meine Frau und ich in Weimar. Fr., Sa. und So. Abend haben wir im Rahmen der Bachbianale uns beschlagnahmt lassen von J.S. Bach und seine damalige Italienischen Kollege. Tagsüber könnte uns eine kleine Tour mit einem PT-Pogodefreund der sich in der Gegend auskennt und / oder ein Kaffee mit Kuchen, freuen. Wer hat daran Lust?
Thüringen ist schön Hallo Gerard, ich wohne in Erfurt (ca. 20 km von Weimar entfernt). Am Sonntag hätte ich wahrscheinlich Zeit für eine kleine Tour durchs Land. Vielleicht findet sich ja noch jemand. Gruß Ralf-Peter