Weimar

Discussion in 'der Stammtisch' started by G.Wuisman, Jul 2, 2012.

  1. G.Wuisman

    G.Wuisman schreibt regelmässig

    457
    Mar 17, 2004
    Vom 12. bis dem 16. Juli sind meine Frau und ich in Weimar. Fr., Sa. und So. Abend haben wir im Rahmen der Bachbianale uns beschlagnahmt lassen von J.S. Bach und seine damalige Italienischen Kollege. Tagsüber könnte uns eine kleine Tour mit einem PT-Pogodefreund der sich in der Gegend auskennt und / oder ein Kaffee mit Kuchen, freuen. Wer hat daran Lust?
     
  2. Kroschi

    Kroschi Mitglied

    14
    Jun 6, 2010
    Thüringen ist schön

    Hallo Gerard,

    ich wohne in Erfurt (ca. 20 km von Weimar entfernt).
    Am Sonntag hätte ich wahrscheinlich Zeit für eine kleine Tour durchs Land.
    Vielleicht findet sich ja noch jemand.

    Gruß
    Ralf-Peter
     
  3. G.Wuisman

    G.Wuisman schreibt regelmässig

    457
    Mar 17, 2004
    Hallo Ralf-Peter,

    Ich sende dir eine PN.
     
Tags:
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.