Bremen 2017

Dieses Thema im Forum "Veranstaltungen" wurde erstellt von ursodent, 21. Oktober 2016.

  1. ursodent

    ursodent ursus antennae

    9. Mai 2004
    Wer fährt hin?

    Will mal Ulis Hotel testen, habe gerade von Sa auf So gebucht...
    (und versuche wohl mal die Bahn...grrrhhh...)

    Michael
     
  2. ursodent

    ursodent ursus antennae

    9. Mai 2004
    Wie ich aus gut unterrichteten Kreisen erfahre, wird es eine Sonderschau "Ein Blick in die Karmann Schatzkammer" mit zwölf Prototypen aus Osnabrück geben. Wer also noch nie die Gelegenheit hatte die (Ex-)Fahrzeugsammlung von Wilhelm Karmann zu besuchen, bekommt in Bremen einen kleinen Vorgeschmack, was er da bislang verpasst hat.

    Derjenige jedenfalls, der auch mal jenseits des Sternenhimmels über den Tellerrand schauen will... ;)


    Michael

     
  3. heinrichB

    heinrichB Aktives Mitglied

    969
    24. Februar 2009
    Bremen Classick Motorshoe 03.02 - 05.02

    Hallo,

    hier mal der Link zur Messe.
    Bremen Classic Motorshow | Messe Bremen

    Der vdh wird nicht mehr auf dem großen Stand in Halle 5 der Mercedes Clubs ausstellen. Unsere kleine vdh Truppe aus Bremen war leider Personalmäßig nicht mehr in der Lage.

    Ich weiß noch nicht welchen Tag ich zur Messe fahre. Dann treffen wir uns auf dem W113 SL Stand.

    Sternengrüße aus dem Osnabrücker Land

    heinrichB
     
  4. H.J.

    H.J. Aktives Mitglied

    4. August 2009
    Hallo zusammen,

    ich habe mir das einmal für Freitag eingetragen, wir sehen uns wenn bis dahin nichts dazwischen kommt, lg Heiner

    100 Jahre Zündapp, das muss ich sehen
     
  5. d.Hahn

    d.Hahn Aktives Mitglied Mitarbeiter Administrator

    20. November 2003
    Hallo Michael,

    Dominik und Detlef sind dann auch bei Ulli.

    vG
    Detlef H.
     
  6. ursodent

    ursodent ursus antennae

    9. Mai 2004
    Fein, der Abend ist ja dann gestaltet... :)

    Freue mich schon!

    Michael
     
  7. Rolf-Dieter

    Rolf-Dieter Aktives Mitglied

    349
    23. Juli 2013
    Osnabrücker Land meine alte Heimat

    Hallo Heinrich,

    Sind da noch mehrere Pagode Eigentümer in ther Nähe? Ich verde nächstes Jahr in der Nähe sein, hoffe auch bei der Mosel Ausfahrt dabei zu seihen, vielecht kann man sich treffen zum Kaffee. Ich weiß das Achim ist auch in der Nähe (mein Bruder den ich besuchen werde wohnt in Hilter).

    Michaeal, Meine letzte Euro Reise war mit der DB und es hat mir sehr gefallen. Wünsch Dir eine gute Reise.

    Dieter
     
  8. heinrichB

    heinrichB Aktives Mitglied

    969
    24. Februar 2009
    @ Rolf Dieter Osnabrücker Land

    Hallo Rolf Dieter,

    wenn Du Deinen Bruder in Hilter besuchst bist Du Herzlich eingeladen Ruth und mich zu besuchen. Ruth und ich wohnen in 49124 Georgsmarienhütte. Die genaue Adresse und Kontaktdaten sende ich Dir über das Forum. Hilter ist ca. 10 km von uns entfernt. Hilter liegt an unserer Pagodentour (ca. 60 bis 120 km ) km Rundtour durch Melle Bad Essen, Bissendorf) die Ruth und ich bei gutem Wetter sehr oft fahren.
    Hier aus dem Forum hat Achim Wochenendwohnsitz in Tecklenburg Arbeitswohnsitz bei Frankfurt noch eine fahrfertige Pagode.
    Da wir in der überaus glücklichen Lage sind einen 68 280 SL und einen 66 230SL (V8) beide selbst restauriert haben sind für gemeinsame Fahrten noch zwei Plätze frei.
    Ich freue mich sehr auf Deine Antwort.

    Sternengrüße

    heinrichB
     

    Anhänge:

  9. Ulrik Weiss

    Ulrik Weiss Mitglied

    15
    23. März 2014
    Ich bin auch da die ganze wochenende

    Grusse
    Ulrik
     
  10. Rolf-Dieter

    Rolf-Dieter Aktives Mitglied

    349
    23. Juli 2013
    Hallo Heinrich,

    Hab Dir eine PM geschrieben.

    Beste Grüße

    Dieter
     
  11. ursodent

    ursodent ursus antennae

    9. Mai 2004
    Mein Reisebedarf mit der Bahn ist allerdings schon befriedigt
    Habe mir Dienstag in Schorndorf (Daimlers Geburtsort!) meinen neuen Alltagsrenner* abgeholt. Die Bahnfahrt dahin erfüllte wieder einige Klischees - jedoch war alles pünktlich, trotz dreimaligen Umsteigens!
    Nur war ich durch das Sprach- und vor allem Geruchswirrwar trotz gutbürgerlicher Klasse zutiefst verwirrt.
    Wäre gern noch länger in Schorndorf verblieben, hätte gern meinen in Ulm zum Studium beheimateten Sohn besucht, auch an Affalterbach (=AMG) kam ich rückreisend vorbei. Auch kulturell war Marbach interessant (Schillers Geburtsort).
    Jedoch war ich auf Sommerreifen unterwegs und hatte die teils trockenen aber durchweg frostfreien Straßen nur begrenzte Zeit zur Verfügung und wollte abends wieder daheim im Ruhrgebiet sein - keine Minute zu früh, wie das Wetter zeigte... ;)


    Michael


    * :D :D :D - es ist ein weiß-blauer Mitbewerber...., der dieselnde SUV hat ausgedient, wollt' wieder offen auch im Alltag unterwegs sein


    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Januar 2017
  12. H.J.

    H.J. Aktives Mitglied

    4. August 2009
    und ich dachte schon, Du hättest wieder eine Pagode gekauft, na ja wird schon, lg Heiner
     
  13. ursodent

    ursodent ursus antennae

    9. Mai 2004
    Geduld.... ;)

    Gesendet von meinem LG-H525n mit Tapatalk
     
  14. Roman72

    Roman72 Aktives Mitglied

    527
    2. Januar 2014
    Bremen Messe und Hotel

    Hallo,

    ich werde am Donnerstag in Bremen anreisen , und am Freitag auf der Messe sein.

    Da Uli's Hotel perfekt zentral zw. Bahnhof und Messe liegt, und man alle 3 Ziele zu Fuß erreicht, werde ich dieses Jahr mal auf eine Bahnanreise ausweichen.
    Und bei Uli einchecken.

    Wer kommt noch ? Wer wird Fr. auf der Messe sein ?

    Gruß Roman
     
  15. big-bolli

    big-bolli bolli

    676
    4. Oktober 2006
    Hallo Jungs
    Wann treffen wir uns. Bin am Samstag so gegen 8:30 bei Ulli - schon mal den Koffer abstellen. Oder treffen wir uns auf der Messe?
    Ich freu mich auf Euch und den schönen Samstagabend.
    Wolfgang, seit Samstag stolzer Besitzer vom 87er 3,2 Carrera Cabrio.
    G50, Klima, Sperre, 120 gelaufen mit neuen 6 u. 7x16 und neuen Michelin.
    Einige Dinge sind noch zu machen; aber am Samstag von Stuttgart nach Norderstedt lief er perfekt.
    Bis dahin und noch schöne Arbeitstage.
    Wolfgang
     

    Anhänge:

    • $_20.jpg
      $_20.jpg
      Dateigröße:
      68,7 KB
      Aufrufe:
      56
    Zuletzt bearbeitet: 31. Januar 2017
  16. ursodent

    ursodent ursus antennae

    9. Mai 2004
    Na, was G'scheits....:klatsch:
    Willkommen im Club, Wolfgang!

    Wir werden Samstag so gegen 9-10 das Auto bei Uli abstellen, den Koffer platzieren und zur Messe tapern.

    Bis denne
    Michael

    Abends dann Klönsnack im erweiterten Kreise?
    Bei legger Essen und :bierkrug:...?

    Gesendet von meinem LG-H525n mit Tapatalk
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Januar 2017
  17. Peter H

    Peter H Mosel-Pagode

    28. April 2007
    Schade, Heinrich, Roman und meine Wenigkeit sind am Freitag auf der Messe.
    Werde Roman gegen 10 Uhr bei Ulli treffen und zur Messe gehen.
    Ich bin am WE in Nienburg zum Geburtstag eingeladen und mach mich am Freitag mit Erlaubnis meiner holden Frau ganz tiefenentspannt dünne.:banane:

    Gruß Pete

    @ Glückwunsch Wolfgang
     
  18. Peter H

    Peter H Mosel-Pagode

    28. April 2007
    Schade, Heinrich, Roman und meine Wenigkeit sind am Freitag auf der Messe.
    Werde Roman gegen 10 Uhr bei Ulli treffen und zur Messe gehen.
    Ich bin am WE in Nienburg zum Geburtstag eingeladen und mach mich am Freitag mit Erlaubnis meiner holden Frau ganz tiefenentspannt dünne.:banane:

    Gruß Peter

    @ Glückwunsch Wolfgang
     
  19. big-bolli

    big-bolli bolli

    676
    4. Oktober 2006
    Danke Michi u. Peter
    Peter warum schreibst du alles doppelt - stell den Wein weg - ist noch kein Feierabend.
     
  20. Peter H

    Peter H Mosel-Pagode

    28. April 2007
    Doch lieg schon auf dem Sofa. Technik und ältere Herren. :confused:
    Habe heute nach Einbau der esp ( danke an Heinrich und Roman) erste Testfahrt gemacht.
    Es sieht gut aus, aber Co Wert muss noch eingestellt werden.
    Gruß Peter
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.