Mercedes Prospekte

Dieses Thema im Forum "die Mercedes Benz „Pagode“" wurde erstellt von Peter H, 7. März 2014.

  1. wbs

    wbs mercedes-fan

    58
    31. August 2014
    Prospekte

    Hallo Ger,

    tolle Website. Mein 230 SL wurde in Amsterdam ausgeliefert und jetzt noch der Prospekt auf Niederländisch. Perfekt. Danke.

    Groeten Wilfred

    :tanzen:
     
  2. lenss

    lenss Neues Mitglied

    2
    3. November 2014
    tolle Website :)
     
  3. nohill

    nohill Leicht patiniert

    7
    6. Juli 2005
    Vorsicht …

    … mit dem Copyright.

    Ich hatte vor zwei Jahren bei Saab angefragt, ob ich ein technisches Dokument für die 900/901er scannen und veröffentlichen darf – zu diesem Zeitpunkt über 20 Jahre alt.

    „Nein“ war die Antwort.
     
  4. BMB

    BMB deaktiviert

    30. Juli 2006
    In den Niederlanden ticken die Uhren anders. :eek:

    BMB
    Bernd
     
  5. nohill

    nohill Leicht patiniert

    7
    6. Juli 2005
    Nicht wirklich. Das „BrochureMuseum“ sitzt dort und lehnt die Aufnahme von Prospekten ab, deren Copyright unklar ist …

    Museum of Sales Brochures and Folders
     
  6. gerster

    gerster Aktives Mitglied

    74
    8. April 2012
    Geniessen Sie die Prospekte auf meiner Website.
    Habe jetzt etwa 4000 besucher in Monat.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. November 2014
  7. BMB

    BMB deaktiviert

    30. Juli 2006
    Das machen wir gerne!!!
    Danke.

    BMB
    Bernd
     
  8. Tobi

    Tobi Aktives Mitglied

    26. April 2005
    Tolle Seite

    und sooo viel arbeit, das alles zu scannen....respekt. hoffentlich mach daimler die seite nicht irgendwann dicht.

    LG

    Tobi
     
  9. gerster

    gerster Aktives Mitglied

    74
    8. April 2012

    Sssst Tobi!
     
  10. gerster

    gerster Aktives Mitglied

    74
    8. April 2012
    Auch die R129 ist jetzt dabei.
     
  11. gerster

    gerster Aktives Mitglied

    74
    8. April 2012
    Jetzt auch die Introduktion von der W113 in Das Magazin "In Aller Welt"
    aus 1963 auf meiner Website!
     

    Anhänge:

    • 230SL.jpg
      230SL.jpg
      Dateigröße:
      78,7 KB
      Aufrufe:
      108
  12. smartrunner

    smartrunner Aktives Mitglied

    74
    25. August 2011
    Hi Gerster,

    vielen Dank für Deine tolle Seite und die Sammlung. Wo finde ich denn das Magazin? Habe es nicht entdeckt. Evtl. direkt ein Link wäre toll...

    Dankjewel!
     
  13. gerster

    gerster Aktives Mitglied

    74
    8. April 2012
  14. branro1

    branro1 Aktives Mitglied

    239
    23. Oktober 2011
    Hallo Gerster,

    einfach großartig - Informationen und Lesestoff - auf die sonst nur wenige von uns Zugriff hätten. Immer wieder eine kleine Zeitreise.

    Danke
    Rolf
     
  15. gerster

    gerster Aktives Mitglied

    74
    8. April 2012
  16. gerster

    gerster Aktives Mitglied

    74
    8. April 2012
  17. gerster

    gerster Aktives Mitglied

    74
    8. April 2012
  18. wbs

    wbs mercedes-fan

    58
    31. August 2014
    Danke

    Hallo Gerster, vielen Dank für die tollen Informationen. Immer wieder spannend, eine neue Browchüre zu öffnen.

    Wilfr d aus NRW
     
  19. gerster

    gerster Aktives Mitglied

    74
    8. April 2012

    Anhänge:

    • 001.jpg
      001.jpg
      Dateigröße:
      57,8 KB
      Aufrufe:
      55
  20. citynails

    citynails Aktives Mitglied

    460
    5. März 2006
    Lust auf R129

    Hallo,
    wenn man das liest, macht es ja richtig Lust auf den 129er - und ich hatte schon mit dem Gedanken gespielt, meinen zu verkaufen - jetzt behalte ich ihn natürlich.
    VG Frank
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.