Pagode bei Autoverladung am Lötschberg

Dieses Thema im Forum "Bildergalerie" wurde erstellt von luma33, 19. November 2020.

  1. luma33

    luma33 Aktives Mitglied

    135
    23. September 2012
    Hallo,

    ich habe mal bei Youtube ein kurzes Video hochgeladen über die Autoverladung am Lötschbergtunnel mit folgenden Link:

    Der ganze Film lief vor einigen Monaten im Fernsehen (3Sat?) und ich habe hieraus diesen recht amüsanten Teil herauskopiert.

    Gruss Lutz
     
    majus, fk021966, Ralfmercedes und 9 anderen gefällt das.
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.