Pagoden Ersatz-Tank

Dieses Thema im Forum "Karosserie - Blechteile und Lackierung" wurde erstellt von hannes b, 6. Februar 2016.

  1. hannes b

    hannes b Aktives Mitglied

    85
    3. November 2006
    Hallo Pagodenfans,

    habe mir bei JS einen Pagodentank 82 ltr. für 330,00 neu gekauft. Habe ihn noch nicht, aber hat jemand eine Bemerkung dazu ? Mein alter Tank ist verbeult und voll Farbe. da steck ich bestimmt auch 300 Euro rein, bis er ok ist. Bin mal gespannt auf die Qualität. Werde berichten.

    LG Hannes
     
  2. hannes b

    hannes b Aktives Mitglied

    85
    3. November 2006
    Ersatztank

    Also der Tank kam sehr schnell an. Im Vergleich mit meinem originalen Tank konnte ich wirklich keinen Unterschied feststellen. Habe ich einfach mal Glück gehabt -
    oder etwas Wesentliches übersehen.

    LG Hannes
     
  3. Peter H

    Peter H Mosel-Pagode

    28. April 2007
    Da habe ivch es lieber original. ...
    Gruß Peter
     

    Anhänge:

Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.