Pagode 630 SL

Dieses Thema im Forum "Allgemeines - Innenraum, Pflege und Wartung" wurde erstellt von sternfan, 30. Oktober 2006.

  1. Primotenente

    Primotenente Aktives Mitglied

    49
    30. Juli 2011
    Touché, in der Tat.

    Ich formuliere um: Er hat den ganzen Aufwand betrieben und am Ende das festgestellt, was bereits seit Jahrzehnten bekannt war.

    Ob das nun wesentlich besser ist...
     
  2. bkruecke

    bkruecke Aktives Mitglied

    139
    22. Juni 2010
    Hallo Primatenente

    gibt es einen bestimmten Grund, warum Du Dich an dem Thema so festbeißt? ...oder hast Du einfach den thread immer noch nicht genauer gelesen??:confused:

    BG
    burkhard
     
  3. Primotenente

    Primotenente Aktives Mitglied

    49
    30. Juli 2011
    Nein, tue ich das? Ich finde die ganze Geschichte einfach amüsant und so typisch menschlich.

    P.S: Ich bin keine Frau...
     
  4. sternfan

    sternfan Aktives Mitglied

    703
    26. Juni 2005
    Zitat Primatunte :
    Nein, tue ich das? Ich finde die ganze Geschichte einfach amüsant und so typisch menschlich.

    P.S: Ich bin keine Frau...

    -----------------------------------------------------------------------------
    ???????????
    Du hast den Thread immer noch nicht gelesen, oder verstehts Du das geschriebene Wort nicht?.
    Gruß
    Jürgen
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Januar 2016
  5. ursodent

    ursodent ursus antennae

    9. Mai 2004

    Mal abgesehen von allen Standpunkten hier, ob man sie teilt oder nicht, aber auch hier hilft Lesen ungemein...

    Ich glaube, das ist haarscharf an einer Grenze, der Admin fragt sich wohl sicherlich nur schon, auf welcher Seite...

    Michael
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Januar 2016
  6. bkruecke

    bkruecke Aktives Mitglied

    139
    22. Juni 2010
    upps, sorry für das "a" -aber jetzt hab ich Deinen Nick auch endlich kapiert.
    Ich hab' mich immer gefragt, was wohl eine "Primoten-Ente" ist :rolleyes:
    Die Primaten-Ente war ein zufallsprodukt! :D
     
  7. BMB

    BMB deaktiviert

    30. Juli 2006
    ...

    Die Primoten-Ente ist das männliche Enkelkindchen der Zeitungsente und
    die Primaten-Ente ist das weibliche Enkelkindchen der Zeitungsente.

    Einfach eine Folge der Evolution. :banane:

    BMB
    Bernd

    P.S.: So stellt sich die Sache jedenfalls für Wehrdienstverweigerer dar.




     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Januar 2016
  8. joepagode

    joepagode vulgo "250sl"

    21. April 2004
    Sehr gut Bernd, endlich mal einer, der nachdenkt ...

    Primo Tenente = italienisch = Oberleutnant

    Aber Primatunte, Primatenente usw. kommt auch echt gut :D:cool::klatsch::bierkrug:
     
  9. schlüssellos

    schlüssellos Aktives Mitglied

    4. Februar 2009
    Es muss aber nicht unbedingt ein Soldat gemeint sein, Bernd.

    In Italien könnte es auch ein Polizeioffizier (Carabinieri) sein.

    Grüße, Felix
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.