Wandkalender 2006

Dieses Thema im Forum "der Notizblock" wurde erstellt von d.Hahn, 31. Juli 2005.

  1. TomVmax

    TomVmax Aktives Mitglied

    368
    8. März 2004
    Kalender

    ..................ist soeben eingetroffen!:banane: :banane:
    Sieht gut aus. Was will man auch anderes erwarten wenn Pagoden abgebildet sind!:D

    Gruß
    Thomas........der dennoch eine klassisch weiße vermißt;) :eek:
     
  2. brotundbutter

    brotundbutter Aktives Mitglied

    10. Februar 2004
    Kalender 2006

    Hallo
    Der Kalender ist angekommen.Gute Arbeit, vielen Dank !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  3. Karl

    Karl Mitglied

    19
    29. Januar 2005
    Super Kalender

    Habe meinen Kalender auch heute bekommen!

    Tausend Dank an Detlef & Co. >> für Eure Mühe!!!

    Gruß Karl
     
  4. Möppel

    Möppel Aktives Mitglied

    3. Juni 2005
    Hallo Susanne, Detlef und Dominik,

    mein Kalender ist auch da. Vielen Dank für Eure Mühe. Wir sind total begeistert.:klatsch: :klatsch: :klatsch:

    Gruß
    Britta und Jan
     
  5. kulta

    kulta Aktives Mitglied

    133
    16. Mai 2004
    Après le beaujolais nouveau, le calendrier nouveau est arrivé!
    Vielen Dank!
    Erst im Dezember 2006 kommt meine Pagodein unser Kalender. Dieses Bild im Schnee wurde eigentlich am 18. Mai 2005 aufgeknipst: ein später günstiger Schneefall, menschenleere Strassen, sommerliche Sonne, der Schnee schmolz unheimlich schnell hier in Südfrankreich. Endlich Schnee ohne Streusalz auf den Strassen!
    Es gab keine Minute zu verlieren, ich fuhr die Pagode aus der Garage und nach ein paar Kilometer war ich oben, fast allein auf dem Parkplatz des Schiorts. Das Licht war herrlich , der Schnee war so wasserhaltig, dass hinter den rollenden Reifen nur noch Asphalt zu sehen war. Ich habe ca. 20 Bilder aufgenommen. Sonst fahre ich nie im Schnee, es gibt einfach zuviel Salz.
    Aber vor ein paar Tagen habe ich trotzdem das Auto nach einem Schneefall aus der Garage geholt. Die Bilder sind auch nicht schlecht im Winterschnee diesmal... vielleicht kommt ein solches Bild in den nächsten Kalender , wenn ihr es wollt, hm...bzw. wenn ihr es wählt!
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Dezember 2005
  6. Pagode 230 SL

    Pagode 230 SL Aktives Mitglied

    645
    3. Mai 2004
    Hallo Kalender-Maker....

    ein Gruss in den Westen. Die Kalender sind wirklich klasse geworden. Ein dickes Lob an die Macher und vielen Dank für die Arbeit.

    Gruss
    Stephan M.
    - der z.Zt. noch Wartende-:confused:

    PS: Klaus macht seine Arbeit aber auch echt klasse !!!!
     
  7. Ulli

    Ulli Altbenzlenker

    3. April 2004
    Ist da etwa auch ein Bild vom Klaus drin; so als Pagoden-Model?:tanzen:

    Gruß

    Ulli - kalenderlos
     
  8. 230SL_himmelblau

    230SL_himmelblau Neues Mitglied

    4
    28. September 2004
    Hallo Susanne, Detlef und Dominik,Kalender ist angekommen, sieht ganz klasse aus - vielen Dank, super Arbeit, hat sich wirkllich gelohnt ! ! !
     
  9. hojokl

    hojokl Pagode alaaf you...

    122
    12. Februar 2005
    Pagoden-Kalender 2006

    ...Kompliment an die Macher !!!

    Der Kalender ist wirklich sehr schön geworden...sammle schon Bilder fürs nächste Jahr...

    Grüße aus Köln!

    Horst
     
  10. d.Hahn

    d.Hahn Aktives Mitglied Mitarbeiter Administrator

    20. November 2003
    Auch unseren Dank an alle die an der Kalenderaktion teilgenommen haben:klatsch: :klatsch: :klatsch: , nur durch die von euch eingeschickten Bilder konnte dieses einmalige Werk entstehen.
    Ihr habt etwas geschaffen was es noch seltener als unsere Pagode gibt. Insgesamt haben wir 65 Kalender drucken lassen, eine eher kleine Anzahl für ein Forum das inzwischen über 1000 Mitglieder hat.
    Ich glaube wenn alle einen bestellt hätten und prozentual gleich viele noch nicht bezahlt, die langsame Auslieferung, die fehlende Benachrichtigung des Geldeinganges bemängelt hätten, wäre ich a) Pleite und würde mich b) immer noch ärgern über nicht einige wenige sondern über einige viele:( .
    Für das alles wird man allerdings entschädigt wenn man eure netten Postings zu der Kalenderaktion ließt.

    Also nochmal Danke an euch und ein besonderes Danke an Dominik der wieder einmal einen nicht kleinen Teil seiner Freihzeit in diese Kalenderaktion investiert hat.

    viele Grüße
    Detlef H.
    (der nicht verstehen kann, das wenn man seinen Kalender endlich auch zu Hause hat, man nicht einmal eine kurze Mail schicken kann.)
     
  11. ZwoachtzigSL

    ZwoachtzigSL deaktiviert

    5. September 2004
    Wie, nur 65 Stück?????

    Mal ganz ehrlich meine Meinung hierzu. Für'ne Truppe von Leuten, die
    mehrheitlich ja angeblich selbst bei einem Spritpreis von über 2,00 Euro
    pro Liter ungebremst Pagode fahren würden, denen Diskussionen über
    zu hohe Ersatzteilpreise langweilig erscheinen und ja offenbar genügend
    Euros in den Taschen haben, ist das ein Armutszeugnis.

    Es ist halt immer die selbe ermüdende Leier. Diejenigen, die am lautesten
    rumkäsen und rumvoten, bestätigen sich als Sparbrötchen und machen sich
    keinen Kopf, woher mein Namensvetter die Taler herholt, die der Unterhalt
    dieses Forums inzwischen monatlich verschlingt.

    Schade, so kann's laufen.


    Detlef (der Hesse) :(




    P.S. Als kleines Dankeschön an Detlef und Dominik übernehme ich hiermit mal die
    .......Server-Kosten für einen Monat.
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 13. Dezember 2005
  12. traveller

    traveller Aktives Mitglied

    100
    16. Juni 2005
    super Kalender !!!

    Hallo Kalendermacher,

    wieder mal zuhause angekommen war die zweitbeste Nachricht (die Beste war natürlich das Frau, Tochter und der Kater o.k. sind), dass der Kalender da ist !!!

    Es ist ein wirklich schönes Stück geworden und hat seinen Platz in meinem Büro gefunden, wo ich ihn den ganzen Tag über anhimmeln kann.

    Ich hoffe für die nächste Ausgabe so weit zu sein eigene Photos beizusteuern.

    Danke an alle Beteiligten für die Mühen und die persönlichen Weihnachtsgrüße die ich auch gerne zurück geben möchte.

    In diesem Sinne freue ich mich schon auf das nächste Pagodenjahr.

    HP (der sich in diesem Jahr nicht mehr von zuhause wegbewegen wird)

    P.s.: Ich würde auch gerne einen Beitrag für die Unterhaltskosten dieses tollen Forums leisten. Ich stimme damit vollkommen überein, dass für nun mehr als 1000 Mitglieder das nicht als "Hobbykosten" alleine auf dem Rücken der "Hahn's" ausgetragen werden sollte. Lasst mich doch einfach über PN wissen "wie und wohin" und ich bin gerne dabei.
     
  13. d.Hahn

    d.Hahn Aktives Mitglied Mitarbeiter Administrator

    20. November 2003
    Hallo Leute,
    das sollte kein Klagen und Spendenaufruf sein. Ab und an muß die Luft halt einfach mal raus. Zu viel Luft führt zum Platzen. In solchen Fällen handel ich am liebsten nach dem Prinzip Luft die drückt muß raus. Die Forumskosten sind im nächsten Jahr schon zu 30% durch Werbung abgedeckt und ich glaube das noch ein zwei Werbepartner dazu kommen werden und für den Rest der Kosten verzichtet meine Frau gerne auf die Blümchen die ich eigentlich viel häufiger mal mit nach Hause bringen müßte wenn ich von langen Bastelabend nach Hause komme. Wer natürlich Dominik eine Freude machen möchte (der immer Geldnot hat) den werde ich nicht davon abhalten.

    viele Grüße
    Detlef H.

    P.S. Vielleicht kennt ja einer von euch noch jemanden der hier gerne werben möchte.
     
  14. Frank

    Frank Aktives Mitglied

    348
    24. März 2004
    Hi liebes Forumteam, danke für die tolle Arbeit die ihr geleistet habt. Kalender ist wirklich toll geworden, sehr gut gefällt mir auch das Format. Sollten nächstes Jahr doch wieder Erwarten mehr Forumsmitglieder an der Aktion teilnehmen wollen machen wir einen 52 Wochenpagodenkalender. @Detlef, SCHÖN RUHIG BLEIBEN;) ,zu viel Aufregung schadet der Gesundheit. Gruß vom lockeren Rheinländer Frank
     
  15. ZwoachtzigSL

    ZwoachtzigSL deaktiviert

    5. September 2004
    Hallo Frank.


    "Leever rich un jesund als ärm un krank."

    [​IMG]


    Detlef (der Hesse) [​IMG]





     
  16. Frank

    Frank Aktives Mitglied

    348
    24. März 2004
    Wer von den Beiden ist denn D.Hahn?
     
  17. Frank B.

    Frank B. Aktives Mitglied

    224
    19. April 2005
    suuper cartoon

    ..... den Cartoon von Detlef finde ich wirklich suuuuuuper!!!

    Lach mich gerade immer noch kaputt.

    Bitte mal über PN zusenden - Danke!!!!


    Was die Probleme der offenen Posten "Kalenderbestellung" angeht, schlage ich vor, im nächsten Jahr Vorkasse bis zu einem fixen Termin zu vereinbaren und die dann vorliegenden bezahlten Bestellungen zu beauftragen. Für das evtl. auftretende Problem ggf. etwas höherer Druckkosten bei geringerer Anzahl bezahlter als bestellter Kalender wird sich sicherlich eine Lösung finden.

    Zum Thema Finanzierung glaube ich Detlef H. natürlich, dass er keinen Spendenaufruf machen wollte - das muß er nicht nochmal erwähnen. Gleichwohl sehe ich es druchaus so, dass dem Veranstalter einer solchen Plattform neben dem zweifellos hohen zeitlichen Engagement nicht auch noch eine unangemessen hohe finanzielle Bürde aufgelegt wird. Vielleicht wäre die Eröffnung eines separaten Themas hierzu einmal angesagt - dieses sollte aber dann, denke ich, in Absprache mit den Betroffenen erfolgen.

    Gruß aus dem Sauerland von
    Frank
     
  18. bobesch

    bobesch Mitglied

    21
    31. Mai 2004
    Kalender

    es ist wirklich schade das nur 65 Kalender bestellt wurden- auf jeden Fall vielen Dank an die "Macher", ich habe meinen gerade aufgehängt.

    gruß

    Bobesch
     
  19. Pagode Essen

    Pagode Essen Aktives Mitglied

    75
    8. März 2004
    danke

    liebe haehne,

    auch mich hat ein fetter umschlag mit zwei schoenen pagodenkalendern erwartet als ich am wochenende aus den tropen:banane: zurueckkam.
    danke fuer eure muehe, und naechstes jahr strenge ich mich an dass auch eins meiner photos gewaehlt wird. waer ja gelacht...

    gruesse aus antwerpen
    Stephan
     
  20. Goede

    Goede Aktives Mitglied

    464
    7. Dezember 2004
    Endlich aus Kopenhagen zurück!
    Und einen ganzen Stapel von Post durchgewühlt:
    DA IST ER, der dicke Umschlag. :tanzen::tanzen:
    Schnell ausgepackt und nach kurzen Verhaldlungen mit dem "Chef" zu Hause den PAGODENKALENDER ins Wohnzimmer gehängt!:koenig:
    Das war eigentlich die größte Sorge.;)

    Ja was soll ich sagen: Vielmals Dankeschön!
    Klasse Arbeit, sieht einfach spitze aus.

    Grüße
    Goede
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.