Erfahrung mit nachgefertigten Chromstoßstangen ?

Dieses Thema im Forum "Karosserie - Blechteile und Lackierung" wurde erstellt von driver, 2. Dezember 2016.

  1. driver

    driver Aktives Mitglied

    833
    4. April 2004
    Hat jemand halbwegs neue Erfahrungen mit Nachfertigungen, Qualität, von Chromstoßstangen, ich suche die für hinten.
    Es gibt ja einige Anbieter, da hilft es wenn man Tipps von Leuten bekommt die in letzter Zeit gekauft haben .

    Wolfgang
     
  2. Dercg

    Dercg Mitglied

    8
    26. März 2015
    Ich habe mir welche bei "Oldi-Glanz" gekauft. Die sind perfekt und der Freundliche ist sehr freundlich.
    lg/Christoph
     
  3. driver

    driver Aktives Mitglied

    833
    4. April 2004
    Ich möchte echten Chrom, die liefern doch Edelstahl ?

    Wolfgang
     
  4. harzman

    harzman Aktives Mitglied

    118
    21. Januar 2010
    Hallo,

    ich habe die Chrom-Repros von AMS.
    Wenn man genau hinsieht, merkt man natürlich den Unterschied. Sie sind leichter als die Originalen, nicht innen lackiert und der Chrom ist teilweise nicht perfekt (wellig).
    Auf Fahrzeug fällt es aber kaum auf. Das Preis-Leistungsverhältnis ist Top. Erbsenzähler, die auf Treffen mit der Lupe herumschleichen, sollten die Finger davon lassen.
    Vielleicht einfach mal bestellen und ggf zurücksenden, wenn Du nicht zufrieden bist.

    Gruss... Holger
     
  5. hannograeff

    hannograeff Aktives Mitglied

    59
    24. August 2010
    Hallo,
    kann mich meinem Vorredner anschliessen. Habe auch die verchromten Stoßstangen von AMS vorne und hinten. Chrom ist bei meinen auch nicht wellig, sondern wirklich erstklassig. Innen habe ich sie noch in steingrau lackiert.

    Grüsse, Hanno
     

    Anhänge:

  6. heinrichB

    heinrichB Aktives Mitglied

    973
    24. Februar 2009
    Stoßstangen Nachfertigungen AMS

    Hallo Wolfgang,

    Du kommst doch aus NRW, dann würde ich bei AMS in Hagen einen Termin machen und die Stoßstangen anschauen. Außerdem bekommen die Pagodentreffler auch einen Rabatt bei AMS. Meine Aussage richtet sich ausdrücklich nicht gegen andere Anbieter.

    Sternengrüße

    heinrichB
     
  7. M127II

    M127II M127II

    21. April 2007
    Nachfertigungs-Stoßstangen


    Waaaas, Hanno, steingrau????
    Nur weil Du Dir Nachbaustoßstangen gekauft hast musst Du die doch nun nicht auch noch unoriginal innen lackieren.....:confused::(:hahn:
    Weißgrau (158, seidenmatt) wäre richtig gewesen.

    Munter bleiben & nix für ungut.
    :bierkrug:

    Achim
     
  8. Ulli

    Ulli Altbenzlenker

    3. April 2004
    Hallo, Achim,

    Deine Toleranzantwort i. S. Lederlenkrad schon vergessen?:tanzen::p

    Gruß;)

    Ulli
     
  9. M127II

    M127II M127II

    21. April 2007
    Nachfertigungsstossstangen oder Originale


    Hihihihihihi, jau! Woll, nich? :banane::klatsch:
    Steingrau, also näh...! Datt geht ja mal gaah nich!:bierkrug:

    Also Jungens,
    munter bleiben.:bierkrug::blumenstrauss:
    Is bald Weihnachten, woll?

    Gruß,
    Achim
     
  10. sportsterone

    sportsterone Aktives Mitglied

    198
    19. Februar 2014
    Farbe

    So nachdem der Farbton (Stoßstange innen)geklärt ist,welche Farbe bekommen die Stoßstangenhalter??? Grüßle der Michel ausem Sauerland.:pagode:
     
  11. driver

    driver Aktives Mitglied

    833
    4. April 2004
    Ich würde sagen schwarz seidenmatt ,

    Wolfgang
     
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.