Farbe und Unterbodenschutz

Dieses Thema im Forum "Karosserie - Blechteile und Lackierung" wurde erstellt von Ron1912, 8. Juni 2017.

  1. Ron1912

    Ron1912 Neues Mitglied

    2
    8. September 2016
    Guten Tag Zusammen und entschuldigt meine Unwissenheit. Ich bin nun stolzer Besitzer einer 230er Pagode der in der Vergangenheit in Sachen Lack einiges widerfahren ist. Soll heißen, sie wurde miserabel nachlackiert. Nun hat mein Lackierer diese komplett entlackt.........und nun soll sie in neuem alten Glanz erstrahlen. Nun zur Frage. Laut Farbtafel ist sie 050 weiß und dazu finde ich im Netz diverse Bilder. Die Farben gehen von einem reinweiß bis in ein beige, gibt es da soviel Abweichungen?
    Weiterhin bin ich mir mit der Lackierung unterhalb der Zierleisten und Stoßstangen unsicher. Ich vermute, vorne und hinten wird alles in Wagenfarbe lackiert und nur die Schweller werden hellgrau und dann mit Unterbodenschutz?? Vielleicht mag mich ja jemand anschreiben oder rufen
    ronbillich@t-online.de 0178-4687444
    DANKE
     
  2. mercedes-martin

    mercedes-martin Stern, schnell, gut!

    19. März 2006
    Hallo Ron,

    050 weiß hat ist ein recht warmer Weißton. Laß Dir von Deinem Lackierer ein Lackmuster lackieren und vergleiche es mit einem Original-Fahrzeug in 050.

    Gruß
    Martin

    Die abgebildeten Fahrzeuge sind in 050
     

    Anhänge:

Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.