Pagodentour 2017 Mosel

Dieses Thema im Forum "Veranstaltungen" wurde erstellt von d.Hahn, 23. Januar 2017.

  1. SL Pagode

    SL Pagode Aktives Mitglied

    135
    16. November 2010
    Pagodenwochenende

    Hallo

    wir werden auch am Donnersag eintreffen :)

    Karin und Jürgen :bierkrug::bierkrug:
     
  2. ursodent

    ursodent ursus antennae

    9. Mai 2004
    Notfall !

    Moin, Mädels (und Jungs)!

    Hab' ein Problem, ich benötige für den Ponton einen Kühlerdeckel, der alte (neue) hat einen zu kurzen Federstempel (Bild).

    Hat jemand einen solchen (griffbereit) übrig und kann ihn Freitag mitbringen?

    Durchmesser 60 (üblich), der Stempel (s.Bild) sollte aber mindestens 25 mm tief greifen.

    Ist im Übrigen eine längere Geschichte, die ich hier nicht auswälzen will.

    Der Freundliche (und mein sonstiger Supplier) können möglicherweise bis Freitag Morgen nicht liefern, daher meine Bitte.
    Und mein Fundus umfasst motortechnisch mittlerweile überwiegend nur noch luftgekühlte Devotionalien.


    Michael (der sonst 'nen Kanister Wasser mitnimmt - die Bremse ist intakt! (Insider))
     

    Anhänge:

  3. ursodent

    ursodent ursus antennae

    9. Mai 2004
    Hier erst einmal nur in Kürze mit zwei Bilden (nach äußerst umwegreicher, aber sooo launiger und spaßvoller Heimfahrt....)

    Scheee war's! Danke an Peter!

    Sagt auch Ponti, der lief pannenfrei wie ein jünges Mädchen bergauf und bergab in allen Haarnadeln :).
    Und war schon mit zehn Litern zufrieden....

    Kühler ist dicht!

    Michael und Frauke (die Kurt gut gelaunt zuhause abgesetzt hat!)
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 9. Juli 2017
  4. Roman72

    Roman72 Aktives Mitglied

    527
    2. Januar 2014
    Tolle Tour

    Möchte mich Michael anschließen,...
    " scheee war's " wirklich.

    Do. im kleinen Kreise schon viel Spaß und nette Unterhaltungen gehabt ,....
    Ich sag nur ," rrrrode Ferrrarrri " ( Gruß an den lieben Texaner, Kurrrt :)).
    ....und Fr. im großen Kreise ebenfalls.
    Ich fande, wir waren wirklich ne tolle Truppe.
    Dann natürlich noch das Jubiläum von Rolf Dieter auf seiner Deutschlandtour,...Knaller.
    Peter übertrifft sich jedes Jahr aufs Neue.
    Die locations am Sa.,...kaum noch zu toppen.
    Fahrt, Wetter, Bewirtung, das ganze Neumühle Team und natürlich das Hotel wie immer Spitze.

    Holiday check 2017, sagt : Daumen hoch und Platz 1.

    Nach dem Weinholen beim Andreas Weirich haben wir uns mit 4 Autos , entlang der Mosel, auf die Rücktour, quer durch Luxemburg und Belgien, gemacht.
    Abends dann Auto ausgeladen und ab in die Eisdiele als
    kleines highlight noch am Abend.

    Allumfassend also , ein seeehr schönes Wochende.

    Großen Dank hierfür nochmal an Sabine , Peter und dem tolles Neumühle Team.

    Euch allen noch einen guten Wochenstart.

    Gruß Roman
     
  5. ursodent

    ursodent ursus antennae

    9. Mai 2004
    Hier noch einige Fotos zur freigestellten Verwendung...

    Michael
     

    Anhänge:

  6. ursodent

    ursodent ursus antennae

    9. Mai 2004
    weitere...
     

    Anhänge:

  7. Peter H

    Peter H Mosel-Pagode

    28. April 2007
    8Hallo Moselfahrer
    schön wars wie immer. Tolles Wetter nette Pagodenfahrer und viel Spaß.
    Das Günderodehaus war sicherlich ein Glückstreffer für uns alle und kaum noch zu toppen.
    Ich hoffe alle sind gut zuhause angekommen und haben sich schon etwas erholt.:bierkrug:
    Viele Grüße Peter und Sabine
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 10. Juli 2017
  8. Rolf-Dieter

    Rolf-Dieter Aktives Mitglied

    349
    23. Juli 2013
    Was kann man sagen "Einfach Toll"

    Hallo an Alle Mosel Tour Teilnehmer,

    Was can man anders sagen als es war Erste Klasse oder wie Ihr so gerne sagt Es war Der Hammer! Für mich auf jeden fall.

    Als aller erstes möchte ich mich Herzlich bei Heinrich und Ruth bedanken das sie diesen alten Kanadischen Knacker mitgenommen haben. Die Fahrt nach Peter’s Hotel und dann zurück nach Georsmarinenhütte war wie wir sagen auf English “It was the icing on the cake”

    Peter’s Mosel Tour plan war “Erste Klasse” sein Hotel, Die Bedienung, das leckere essen einfach toll muss ich sagen. Ich hatte es mir zwar toll fortgestellte, jedoch muss ich erläutern das es alle meine Vorstellungen überzogen hat. Peter Das hast Du wirklich toll gemacht. Kein wunder das in Deinem Hotel Hochbetrieb ist. Herzlichen Dank noch mal zu Dir Deiner Frau und Kinder.

    Es war mir ein Vergnügen so viele nette Leute kennen zu lernen und ich werde mein bestes tun nächstes Jahr wieder dabei zu seihen, so etwas tolles kann man einfach nicht vermissen.

    Ich habe viele Bilder und Videos aufgenommen einige sind auf meiner Facebook Seite. Wenn ich wieder nach Kanada fliege am 30 July werde ich die besten aussuchen und hochladen auf meine SmugMug Photo Album Seite und dann das Link hier im Forum auflegen um es mit Euch allen zu teilen.

    Nochmals Herzlichen Dank

    Sterngrüße

    Rolf-Dieter Solga
     

    Anhänge:

  9. ursodent

    ursodent ursus antennae

    9. Mai 2004
  10. Rainer B

    Rainer B Aktives Mitglied

    716
    7. Juni 2006
    Super Wochenende

    Auch wir wollen das für uns schon obligatorische Mosel-Pagodetreffen nicht mehr missen.
    Peter ist das Unmögliche gelungen, indem er die super Ausfahrten der Vorjahre nochmals getoppt hat.:klatsch:
    Ein Lob auch an das gesamte Neumühle Team, welches wieder mit hervorragenden Essen und bestem Service punkten konnte.:blumenstrauss:
     

    Anhänge:

  11. reinholdw113

    reinholdw113 Aktives Mitglied

    85
    27. Dezember 2014
    Klasse Wochenende

    Auch ich möchte mich als Neuling bei Allen herzlich bedanken
    für die freundliche und herzliche Aufnahme.
    Es war ein tolles Wochende.
    Peter vielen Dank

    Ganz liebe Grüsse
    Reinhold
     
  12. heinrichB

    heinrichB Aktives Mitglied

    973
    24. Februar 2009
    Super Wochenende

    Hallo,
    auch von uns erst mal an Peter und Team ganz ganz herzlichen Dank für das tolle Wochenende.
    Eine Wunderschöne Ausfahrt die wohl so schnell nicht mehr zu toppen ist. Peter woher hast du nur so tolle Ideen.
    Und Rolf Dieter: So einen „Kanadischen Knacker“ wie dich nehmen wir gerne immer wieder mit.
     
  13. M127II

    M127II M127II

    21. April 2007
    Mosel-Tour und in/um Oberwesel

    Hallo Peter,
    auch ich schließe mich dem bereits Gesagten vollumfänglich an!
    Absolute Weltklasse.;)
    Da mittlerweile vergleichbare Mosel-Umland-Touren nicht mehr aus dem Hut zu zaubern sind, würdest Du ab jetzt wieder von vorne anfangen müssen.
    Somit freue ich mich sehr, diese 2017er Tour in ca. 4 Jahren (oder so) wieder mit zu fahren. :D:koenig::tanzen:

    Trotz etwas persönlichem Pech hat es mir super gut gefallen...; ganz-ganz tollen Dank Dir und Deinem Team für die klasse und reibungslose Organisation!
    Herzlichen Dank auch an Roman, Heinrich, Klaus, Werner D., Paul und insbesondere Dir, Peter - Ihr wisst schon wofür !

    Kurt & ich freuen uns auf's nächste Jahr
    ... und melden uns hiermit schon einmal verbindlich an.:koenig::D

    Herzliche Grüße

    Achim
     
  14. SL Pagode

    SL Pagode Aktives Mitglied

    135
    16. November 2010
    Moseltour

    Hallo,
    auch von uns erst mal an Peter und sein Team herzlichen Dank und ein mega großes Lob für das tolle Wochenende. :klatsch::klatsch:
    Eine perfekte Ausfahrt die sehr schwer zu toppen wird in 2018 :)

    Also wir melden uns auch schon mal verbindlich an für die 2018er Tour:bierkrug:
    Liebe Grüße Karin und Jürgen
     
  15. ursodent

    ursodent ursus antennae

    9. Mai 2004

    Selbstredend wir uns natürlich auch!! Verbindlich! :autofahrer:

    Frauke und Michael
     
  16. klausw111

    klausw111 Aktives Mitglied

    120
    11. November 2011
    Moseltour 2018

    wir wären im nächsten Jahr auch sehr gern dabei
    Martina und Klaus
     
  17. hane

    hane Mitglied

    18
    27. Oktober 2013
    Moseltour 2018

    Hallo,

    da ich seit ein paar Wochen endlich meinen 280 SL fertigbekommen habe, würden wir gerne nächstes Jahr am Treffen teilnehmen.

    Hansjürgen und Heike
     
  18. Ulli

    Ulli Altbenzlenker

    3. April 2004
    ...und wenn uns 2018 nicht wieder etwas dazwischen kommt, sind wir nächstes Jahr natürlich auch wieder dabei:tanzen:

    Gruß

    Susanne und Ulli
     
  19. Peter H

    Peter H Mosel-Pagode

    28. April 2007
    Leute, ihr setzt mich aber gewaltig unter Druck.
    Das Treffen ist doch erst vorbei und ich weiß noch nicht mal ob, wann und wohin die Pagodenausfshrt 2018 gehen soll.
    Zylinderhaus ? Est. 2017
    Das Museum von Bernd Benninghoven wäre aber einen Gedanken Wert. Er hat für über 15 Millionen eine tolle Museumslandschaft erschaffen und ist ein super autoverückter Typ.

    Einen Dank möchte ich nochmal an alle Teilnehmer sagen.
    Ohne Eure lockere, freundliche und pagodenverückte Art kann ein Treffen nicht so super verlaufen. Wie hat Rolf Dieter gesagt. " ich habe gedacht es wird schön, aber das er so toll aufgenommen wurde und so viel Spaß haben wird hätte er nicht gedacht".
    Es ist mittlerweile nicht nur so das wir nur das selbe Auto fahren, sondern wir sind alle Freunde geworden.
    Dem ist nichts hinzuzufügen....:klatsch:
    Gruß Peter
     
  20. Ingo Spenner

    Ingo Spenner Aktives Mitglied

    27
    13. November 2005
    Auf dieses tolle Wochenende möchten wir auch die 2018er Tour mitmachen wollen. Natürlich wieder geschlossen !!! Einer muß doch zeigen, wo die Pagode ihren Namen her hat. Und man braucht bis auf den linken Arm keine Sonnencreme.
    Peter: wir melden uns auch verbindlich schon mal an und den Wettergott haste ja gut im Griff.
    Wir freuen uns auch dann auf´s Automuseum, bei unserem anderen Oldtimerclub bauen die auch immer ein technisches Museum in die Ausfahrten ein und das kommt immer gut an.
    Viele Grüße aus dem Hochtaunuskreis
    Ingo + Susanne
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.