230 SL Baujahr 1964 zu verkaufen

Dieses Thema im Forum "Allgemeines - Innenraum, Pflege und Wartung" wurde erstellt von heinz, 1. August 2017.

  1. heinz

    heinz Aktives Mitglied

    143
    8. April 2010
    Von 2010 bis 2013 habe ich meinen 230 SL karosseriemäßig und technisch komplett neu aufgebaut.(Foto- Dokumentation vorhanden) Zustand 2. Seither bin ich (Kfz Meister mit 40 Jahren MB Erfahrung), 6800 Km problemlos gefahren. Das Fahrzeug ist ein Amerika reimport, aber deutsche Ausführung und absolut alltagstauglich. Als passionierter Schrauber fehlt mir jetzt jedoch die Arbeit, daher überlege ich den Pagoden zu verkaufen und ein neues Projekt zu beginnen. Ernsthafte Interessenten bitte ich um PN oder mail zwecks weiterer Info.
    Liebe Grüße
    Heinz
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 4. August 2017
  2. Rolf-Dieter

    Rolf-Dieter Aktives Mitglied

    349
    23. Juli 2013
    Wundere mich ob Dein Auto verkauft wurde oder nicht? Hast Du ein neues project angefangen?

    Dieter
     
  3. heinz

    heinz Aktives Mitglied

    143
    8. April 2010
     
  4. heinz

    heinz Aktives Mitglied

    143
    8. April 2010
    Hallo Dieter,
    Habe ein fixes Angebot, kann mlch aber nicht dazu durchringen das Auto vor Saisonende abzugeben. Irgendwie ist es doch nicht so leicht sich von einer Pagode zu trennen. Dem Bieter habe ich versprochen daß ich ihm im Wort bleibe und daß ich mich Ende Oktober wieder bei ihm melde.
    Liebe Grüße
    Heinz
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.