Wer hat Gummi ?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines - Innenraum, Pflege und Wartung" wurde erstellt von goldhamme_rulez, 6. Juli 2017.

  1. goldhamme_rulez

    goldhamme_rulez Aktives Mitglied

    20. Juli 2004

    Anhänge:

  2. Bernd R.

    Bernd R. Aktives Mitglied

    287
    23. Juli 2008
    Gummi

    Hallo Oliver,

    Ich traue es mich kaum zu schreiben:
    Bei meinem Auto habe ich einfach ein Stück Fahrradschlauch eingeklebt.
    Ja, ich weiß, das ist nicht original und mein Auto ist dadurch fast nichts mehr wert und nein, es stört mich nicht!

    Mit freundlichen Grüßen

    Bernd
     
  3. ursodent

    ursodent ursus antennae

    9. Mai 2004
  4. Ulli

    Ulli Altbenzlenker

    3. April 2004
    Dieser pragmatische Gedanke kam mir auch...

    Gruß

    Ulli
     
  5. goldhamme_rulez

    goldhamme_rulez Aktives Mitglied

    20. Juli 2004
    Im Sinne der Originalität - Mountain Bike oder Holland Rad ...

    Lieber Bernd -

    Respekt - es gehört Mut dazu sich so zu "outen" ;)

    Jetzt die wichtige Frage - Mountain Bike, Holland Rad oder Kinderfahrrad- Schlauch ?

    ... manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr ...

    Herzlichst

    Oliver
     
  6. Ulli

    Ulli Altbenzlenker

    3. April 2004
    Am besten einen kaputten. Gabs damals gratis beim örtlichen Fahrradhändler.

    Gruß

    Ulli
     
  7. goldhamme_rulez

    goldhamme_rulez Aktives Mitglied

    20. Juli 2004
    Bekenne mich auch schuldig ...

    P1020855.JPG
     
  8. Andrea Sitzwerkstatt

    Andrea Sitzwerkstatt Aktives Mitglied

    926
    24. Mai 2005
    Hallo Oliver,

    erledigt oder brauchst Du noch ein Gummi?

    Wenn ja, dann mal das Maß angeben.
     
  9. goldhamme_rulez

    goldhamme_rulez Aktives Mitglied

    20. Juli 2004
    Danke Andrea!

    Habe aber schon die Fahrradschlauchvariante durchgeführt ;)

    Herzlichste Grüße
    Oliver
     
  10. Facelvega

    Facelvega Aktives Mitglied

    721
    13. September 2017
    Guten Abend,
    ich hatte mir vor Monaten 2 qm öl- und benzinfeste 2 mm dicke Gummiplatte bestellt und daraus den internen Teil geschnitten.

    Diese Gummiplatte hat mir schon sehr oft geholfen, eine Dichtung neu zu schneiden oder z.B. eine bestehende Dichtung zu verdicken.
    Z.B. habe ich eine Dichtung für den Motoröleinfüllstutzen zusätzlich installiert und jetzt endlich keine Undichtigkeiten mehr.
    Alfred
     
  11. Axel G.

    Axel G. Aktives Mitglied

    589
    14. Juli 2004
    Tolle Idee mit dem Fahradschlauch
    Habe noch das Fahrrad von meiner EX im Keller stehen...
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.