Info: Retro classics Cologne

Dieses Thema im Forum "Veranstaltungen" wurde erstellt von c diem, 18. November 2017.

  1. c diem

    c diem Aktives Mitglied

    60
    3. November 2017
    Hi Freunde der Pagode,
    Pures Vergnügen auf 60.000 qm
    in Köln
    24. - 26.11.17
    koelnmesse GmbH
    Messeplatz 1
    50679 Köln

    F.: 0040 221 821 2574
    www.koelnmesse.de
    info@koelnmesse.de

    Gruß Walter aus MG
     
  2. Roman72

    Roman72 Aktives Mitglied

    527
    2. Januar 2014
    Hallo Walter,

    treffe mich mit Heinrich am Fr. morgen auf der Messe.
    Wer kommt noch ?
    Treffpunkt : eventl Pagodenclubstand ???

    Gruß Roman
     
  3. pagode1970

    pagode1970 Aktives Mitglied

    236
    20. Mai 2006
    Hallo Roman, komme am Samstag mit 4 Männer.

    vG. pagode 1970 Kurt!:pagode:
     
  4. MB-doc

    MB-doc Aktives Mitglied

    117
    21. April 2008
    Hallo zusammen,
    Für uns Kölner ist die Retro Classic Cologne eine absolute Premiere.
    Wir arbeiten seit Wochen am Messeauftritt des Pagodenclubs.
    Das Messefieber steigt von Tag zu Tag.
    Die Suche nach geeigneten Ausstellungsstücken war eine Herausforderung.
    Wir wollten nicht einfach nur eine normale Pagode im Zustand 2 hinstellen. Das war uns zu langweilig. Das hat jeder in seiner Garage stehen.
    Bei uns ist jeder mit Interesse am Thema Pagode willkommen.
    Jetzt schauen wir einfach wie es wird.
    Beste Grüße
    Hans


    .
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. November 2017
  5. H.J.

    H.J. Aktives Mitglied

    4. August 2009
    allo zusammen, schreibt dann mal jemand ob es sich lohnt da hin zu fahren? Ich habe gesehen, die Messe ist "nur" in zwei Hallen, das scheint für mich auf den ersten Blick sehr überschaubar zu sein, danke
    Heiner

    [​IMG]
     
  6. Roman72

    Roman72 Aktives Mitglied

    527
    2. Januar 2014
    Hallo Heiner,

    ich habe gerade beim Messebetreiber angerufen.
    Lt. seiner Aussage sind Halle 4.1,4.2, 5.1 und 5.2 doppelstöckig für die Retro Classic, reserviert bzw. bestückt.
    Ich denke, selbst wenn nur 2+2 Hallen für uns Besucher geöffnet haben, lohnt sich ein Besuch , immer.
    Und wenn man sich dann noch am perfekt organisierten und bestimmt top gestalteten Pagodenclub Köln Stand, trifft, wird es nebst anderer Atraktionen, ein toller Tag.
    In diesem Sinne .

    Sehen uns Freitag.

    Gruß Roman
     
  7. c diem

    c diem Aktives Mitglied

    60
    3. November 2017
    Hi Freunde der Pagode,
    ich habe auch vor, am Freitag zu kommen. Freue mich, einige Mitglieder kennen zu lernen.

    Gruß Walter aus MG
     
  8. driver

    driver Aktives Mitglied

    834
    4. April 2004
    Wenn wirklich 60000 qm Fläche zur Verfügung stehen ist das immerhin schon größer als die Classicmesse in Bremen, und die ist eigentlich schon eine sehr schöne Größe und eine Anreise wert .
    Wolfgang
     
    gus2 gefällt das.
  9. H.J.

    H.J. Aktives Mitglied

    4. August 2009
  10. ursodent

    ursodent ursus antennae

    9. Mai 2004
    OMG...
    Sind die wirklich sooo bescheuert??

    Aber parteipolitische Veranstaltungen dürfen wahrscheinlich stattfinden...

    Ist ja schlimmer als sogar unter Antwerpes, dem unübertrefflich überheblichen Selbstdarsteller (vor den Medien), der höchstselbst Autos anhielt bei Verkehrssünden...
    Geltungsneurose ist da noch ein seeehr schwacher Ausdruck.

    Michael
     
    schlüssellos gefällt das.
  11. d.Hahn

    d.Hahn Aktives Mitglied Mitarbeiter Administrator

    20. November 2003
    Hallo Leute,

    allein um die am Clubstand ausgestellte Pagode mal genauer unter
    die Lupe zu nehmen lohnt der Ausflug. Es seíh denn man war schon beim
    Nippelday in Hamm.

    vG
    Detlef H.
     
  12. MB-doc

    MB-doc Aktives Mitglied

    117
    21. April 2008
    Liebe Pagodenfreunde,

    Beim "Ersten Mal" sind alle aufgeregt und voller Erwartungen. Wie wird es sein? Haben wir an alles gedacht? Ist es wirklich so schön, wie uns immer erzählt wurde? Wir haben uns bei vielen informiert. Theoretisch wissen wir wie es läuft.

    Jetzt haben sogar die "Erziehungsberechtigten" in Köln davon Wind bekommen, dass wir es sogar am kommenden Sonntag machen wollen. Sodom und Gomorrha. Wir mussten versprechen, dass wir dabei ganz leise sind, damit es so gut wie niemand mitbekommt. Lust-ig dürfen wir dabei auch nicht sein. Aber die Erziehungsberechtigten haben es uns jetzt von einschließlich Freitag bis einschließlich Sonntag genehmigt.

    Die Messe findet wie geplant von einschließlich Freitag bis einschließlich Sonntag statt.

    Wir freuen uns auf Euer Kommen.
    Viva Colonia
    Hans
     
  13. c diem

    c diem Aktives Mitglied

    60
    3. November 2017
    Hi Freunde der Pagode,
    gestern habe ich e - Mails an die Stadt Köln und
    info@koelnmesse.de
    geschrieben.
    Eben Antwort von
    service@visitor.koelnmess
    bekommen.

    Am Sonntag findet statt, aber
    Verkauf und Beratung
    finden nicht statt.
    Stadt hat noch nicht geantwortet.

    Gruß Walter aus MG
     
  14. c diem

    c diem Aktives Mitglied

    60
    3. November 2017
    Hi Hans,
    wo ist der Stand?
    Mir tun die Knochen schon weh.
    2 neue Hü Gelenke
    Gruß Walter aus MG
     
  15. driver

    driver Aktives Mitglied

    834
    4. April 2004
    ich war heute dort,irgendwie ne blutleere Veranstaltung, auch kleiner als angenommen , absolut kein Vergleich zur Techno Classica, nicht mal im Ansatz .
    Wolfgang
     
  16. MB-doc

    MB-doc Aktives Mitglied

    117
    21. April 2008
    Hallo zusammen,
    Der Pagodenclub ist in Halle 4.1 A44. Infos zur Messe gibt es auch auf der Seite von Retro Classics Cologne.
    Heute war es bei uns ruhig. Die Ford-Freunde waren beispielsweise sehr zufrieden.
    Bin gespannt wie es morgen wird. Normal müßte Samstag der lebendigste Tag sein.
    Sonntag wird es wohl wieder eher ruhig werden.
    Wir lassen uns überraschen.
    Viele Grüße
    Hans
     
  17. ursodent

    ursodent ursus antennae

    9. Mai 2004
    Wir waren am Samstag Mittag dort, es war recht ruhig, man hatte mal freien Blick auf die Ausstellungsflächen. Dass ein Vergleich mit Essen nicht gezogen werden konnte, war klar, allerdings taten uns die erträglich freien Gänge im Gegensatz zu mancher Preisvorstellung mal richtig gut.
    W128er Cabrio mit verhunztem Armaturenbrettholz kratzte an der 200'-Marke (Fotoapparat hat berechtigt gestreikt), so manches Mobil weckte Schreikrämpfe in puncto Preis u/o Zustand. Nix zum kaufen, entspanntes Schlendern war angesagt. Und Kölner Kiezgrößen mit "speziellem" Angebot ließen die Lachmuskeln explodieren..
    Naja...
    Anschließend hatten wir noch die "Fine Art" besucht, richtig schöne Dinge dort zu finden, aber bei den Preisdimensionen schienen die sich mit den Oldie-Händlern abgesprochen zu haben.
    Aber nette Pagodentourfahrer getroffen...:bierkrug::)


    Kurt, munter wie immer...


    Frauke und Michael
     

    Anhänge:

Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.