PN versenden

Dieses Thema im Forum "der Stammtisch" wurde erstellt von SFTP600, 20. Dezember 2017.

  1. SFTP600

    SFTP600 Aktives Mitglied

    302
    23. Januar 2011
    Hallo Männer (und Frauen),

    Bin ich zu blöde, aber wo bitte kann man neuerdings (nach dem Update) PN's verschicken?
    Ich finde die Funktion nicht.

    Danke euch vorab

    LG

    Manuel
     
  2. ursodent

    ursodent ursus antennae

    9. Mai 2004
    Guxdu Anhang...

    Gruß
    Michael Guxdu.png
     
  3. SFTP600

    SFTP600 Aktives Mitglied

    302
    23. Januar 2011
    Danke dir Michael,

    Warum hat man das Kind denn "eingedeutscht" - war PN nicht OK ? o_O

    VG!

    Manuel
     
  4. ursodent

    ursodent ursus antennae

    9. Mai 2004
    So sind sie, die Software-Entwickler...alles muss bisweilen neu, irgendwie müssen ja auch Updates mitunter sinnfrei geschaffen werden, aber ansonsten ist die neue Plattform, wie ich finde, nach Eingewöhnung ziemlich ok. Und bietet einige ganz nette Features, wie die Alben (was ja früher mal "Garage" hieß). Und sie ist ohne Tapatalk auch smartiefähig.
    Nur wenn einige im Mikrobereich schreiben (gelle, Achim? :D:D:D), dann stoßen meine alten Augen an die Korngrenze... . Aber es gibt ja auch mitunter hier Großschriften ;), das gleicht sich aus.

    Für meinen Teil bin ich mit der Forensoftwareauswahl durch unsere Hähne sehr zufrieden. [​IMG]

    Michael
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Dezember 2017
    coca-light gefällt das.
  5. BMB

    BMB deaktiviert

    30. Juli 2006
    Großschrift hat den Vorteil, dass sie auch von Leuten gelesen werden kann, die keine Kleinschrift lesen können. ;)
    BMB
    Bernd
     
    1964 sl gefällt das.
  6. ursodent

    ursodent ursus antennae

    9. Mai 2004
    Bernd, achte nur darauf, dass sie nicht zu groß wird...
    Sonst mussen wir noch für jedes einzelne Wort künftig hin- und herblättern auf dem Smartphone...

    Michael
     
    coca-light gefällt das.
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.