Halter Käfigmuttern Motorrhaube

Dieses Thema im Forum "Karosserie - Blechteile und Lackierung" wurde erstellt von heinrichB, 20. Januar 2018.

  1. heinrichB

    heinrichB Aktives Mitglied

    971
    24. Februar 2009
    Guten Morgen,

    leider ist der gesamte Bereich der Motorhaube in dem die Käfigmuttern befestigt waren weg. Es gibt nur ein größeres Loch in der ALU Unterkonstruktion.
    Ich suche daher leihweise ein Muster des Käfigmutternhalter um diesen Käfigmutternhalter für die zwei Käfigmuttern nach zu fertigen.
    Wer hat eine Zeichnung oder den Halter um Ihn mir leihweise für eine knappe Woche zur Verfügung zu stellen?
     
  2. WRe

    WRe Aktives Mitglied

    14. April 2009
  3. Schwalbe

    Schwalbe Aktives Mitglied

    63
    17. Mai 2013
    Moin Heinrich,
    Weiß nicht wieviel Sätze du brauchst ?!? - aber der Pole fertig die Teile nach !!
    Ob sich der Aufwand für einen Satz lohnt ???
    Für genaue Infos dann über PN..

    und bitte nicht die Haube "kaputt schneiden" geht auch so...

    lg
    Thomas
     
  4. heinrichB

    heinrichB Aktives Mitglied

    971
    24. Februar 2009
    Käfigmutternhalter
    Hallo Thomas
    Danke ich habe den Polen jetzt auch gefunden und angeschrieben. Er verkauft auf Anfrage die Käfigmutternhalter wohl auch einzeln.
    Sternengrüße
    Heinrich
     
  5. kdskw

    kdskw Aktives Mitglied

    608
    18. März 2014
    Hallo Heinrich,
    ganz verstehe ich Deine Suchanfrage nicht. Sind in der Pagode spezielle Käfigmuttern eingebaut? Denn die Standardmutter gibt's doch überall zu kaufen, z.B. bei ebay 10 Stück M5 oder M6 für unter € 5,-. Was ist der unterschied von diesen Muttern zu denen die Du benötigst?

    Viele Grüße Klaus
     
  6. Jeck

    Jeck Aktives Mitglied

    62
    4. Januar 2005
    Hallo kollegen,

    ein Foto vom Käfig in der Haube.

    Gruß
     

    Anhänge:

    Rainer B gefällt das.
  7. coca-light

    coca-light Aktives Mitglied

    526
    16. Juli 2006
    Hallo Klaus,

    ich denke, dass es Heinrich nicht um die Käfigmuttern selbst geht, sondern um dessen Halter, wie man ihn auf dem Foto von Jeck sehen kann.
    Grüße
    Peter
     
  8. kdskw

    kdskw Aktives Mitglied

    608
    18. März 2014
    Hallo Peter,
    vermutlich hast Du Recht. Meine Frage war aufgrund der Bilder vom Wolfgang, der anscheinend einen Behelfsweg genommen hat.
    Viele Grüße Klaus
     
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.