Anonce Pagode zu verkaufen

Dieses Thema im Forum "der Stammtisch" wurde erstellt von lowin, 3. März 2018.

  1. lowin

    lowin Aktives Mitglied

    18. April 2004
    Nach drei bis vier Fake-Anzeigen von der bekannten Gangster Art, ist heute einmal wieder eine offenbar "normale" Anzeige in der Mainzer Allgemeinen Zeitung.
    36.000 Meilen Laufleistung. Als eher ein Steh- statt ein Fahrzeug
    149 T€URO
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 3. März 2018
  2. Michael55555

    Michael55555 Aktives Mitglied

    60
    14. Juni 2015
    Das ist doch bestimmt auch ein Fake . Der sucht den ganz dummen.... Gutachten, z.b. Classic Data sagt bei Zustand 2+ ca 120-130 T€. Augen auf.
    Allen ein sonniges Wochenende
    Michael
     
  3. WRe

    WRe Aktives Mitglied

    14. April 2009
  4. Bückler

    Bückler Aktives Mitglied

    132
    29. März 2007
    Hallo Forum, ich hatte mir etwas aus Langeweile auch mal das Auto auf mobile.de angeschaut. Auch die Datenkarte ist dort abgebildet.
    Aber die gibt mit bezueglich des Baujahres Raetzel auf. Soll ja das Jahr 1971 sein. Auf der Datenkarte des 280 SL steht aber
    nur eine 7 an erster Stelle. Wieder ein Raetzel?

    Gruesse Hannes
     

    Anhänge:

  5. BMB

    BMB deaktiviert

    30. Juli 2006
    Ist überhaupt kein Rätsel:
    Wenn die Fg. No mit 23660 stimmt, dann ist das Auto im März 1971 vom Band gelaufen.
    Wie gesagt, wenn die Datenkarte zum Fahrzeug oder umgekehrt gehört.

    BMB
    Bernd
     
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.