Fabi's Restaurations Tagebuch

Dieses Thema im Forum "die Mercedes Benz „Pagode“" wurde erstellt von fabi, 29. Oktober 2012.

  1. Sinan

    Sinan Aktives Mitglied

    23. November 2004
    Wie immer von Bernd, hochqualifizierte Anmerkungen.
    Schade, das es die Grosse Pause nicht mehr gibt, da konnte man das immer schnell klären.

    PS: Ich habe mir erlaubt, die Lücke zwischen 4 Schulstunden zu substantivieren.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. August 2017
  2. Sinan

    Sinan Aktives Mitglied

    23. November 2004
    Hier hast du mal einen Vorschlag, für ein Gestell.

    Gruß Sinan
     

    Anhänge:

  3. Sinan

    Sinan Aktives Mitglied

    23. November 2004
    Thema Porsche Forum; es gibt keins....

    Keines was man empfehlen könnte, die Pappnasen lassen restaurieren.
    Die, die es sich selbst machen haben soviel Plan wie Fabi und eine Attitüde wie Bernd. Profis geben da keine Antworten.....
    Frage; wer braucht sowas?

    Gruß Sinan
     
  4. schlüssellos

    schlüssellos Aktives Mitglied

    4. Februar 2009
    Ich würde sehr gerne Fabis 911-Restauration mitverfolgen!

    Was für einer ist es denn genau, Fabi?

    Grüße, Felix
     
  5. Ulli

    Ulli Altbenzlenker

    3. April 2004
    Hallo, Fabi,

    stell doch einfach mal ab und zu ein paar Bilder in der Stammtischrubrik ein. Ein kpl. Restaurierungstagebuch geht hier sicher an den meisten Interessen vorbei.

    Gruß

    Ulli
     
    Roland gefällt das.
  6. BMB

    BMB deaktiviert

    30. Juli 2006
    Ich verstehe ehrlich nicht, was es hier noch zu diskutieren gibt?

    Fabi (seine Verdienste in allen Ehren) hat eine Frage gestellt. So weit so gut.

    1.) Dieses Forum heißt Pagodendentreff.de und ist ausschließlich für Pagodenfahrzeuge gegründet worden, weil hierfür kein Forum existierte.

    2.) Der Forengründer und -Betreiber hat sich klar zu Fabis Frage geäußert: "...besser in einem Porsche Forum..."

    Damit sollte die Diskussion eigentlich beendet sein - bzw. wenn überhaupt in der Rubrik "Stammtisch" fortgeführt werden.
    Aber nein, man macht lieber Fabis eigenes Tagebuch damit kaputt. Wobei Fabi unglücklicherweise selbst damit angefangen hat.

    Aus diesem Grund habe ich soeben im "Stammtisch" einen neuen passenden Thread eröffnet, der da heißt: "Porsche und Brombeermarmelade Ja/nein" im Pagodentreff??"

    Siehe hier: https://www.pagodentreff.de/diskussionsforum/showthread.php?p=111702#post111702

    Dort solltet ihr weiter diskutieren. insbesondere, ob ihr euch über die Meinung des Forenbetreibers hinwegsetzen wollt.

    BMB
    Bernd
     
    Roland gefällt das.
  7. d.Hahn

    d.Hahn Aktives Mitglied Mitarbeiter Administrator

    20. November 2003
    Hallo,

    noch einmal klar und deutlich.

    Wir sind ein Pagodenforum und bleiben es auch.

    Es gibt nichts gegen ein gelegentlich eingestelltes Foto im
    Stammtisch einzuwenden. Mehr Markenfremdes hat hier nichts zu suchen.
    Da gibt es auch nichts drüber zu diskutieren.

    vG
    Detlef H.
     
    1964 sl und Roland gefällt das.
  8. fabi

    fabi Aktives Mitglied

    913
    23. September 2010
    schade
     
  9. fabi

    fabi Aktives Mitglied

    913
    23. September 2010
    Hallo Leute ,

    Lasst doch mal paar Grüße hier in Tagebuch da damit ich weiß ob jemandem mein Tagebuch etwas gebracht hat.

    lg fabi D3E08879-44F9-4813-91F7-CD96BA01C74D.jpeg
     
  10. hallolo

    hallolo zurück in D

    676
    25. Mai 2008
    ich habe Dein Tagebuch sehr gerne verfolgt, Fabi ! .... was macht der 11er? Fertig ?
     
  11. rona747

    rona747 Aktives Mitglied

    78
    11. März 2008
    Halllo Fabi,

    lange nicht mehr gesehen und gehört. Ich hoffe Euch gehts allen Gut.

    Gruß Ronald
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.