Wann kam meine Pagode vom Fließband

Dieses Thema im Forum "der Stammtisch" wurde erstellt von Rolf-Dieter, 2. Juni 2018.

  1. Rolf-Dieter

    Rolf-Dieter Aktives Mitglied

    349
    23. Juli 2013
    Kann mir jemand von Euch sagen ob es wohl möglich ist herauszufinden an welchem Tag meine Pahode in 1968 vom Fließband lief also fertig gestellt wurde bei Mercedes-Benz in Deutschland.

    Ich weiß wohl das meine Pagode in Januar 1969 beim Mercedes Vertreter geliefert wurde oder so gesagt dem ersten Besitzer Übergeben wurde.

    Meine Daten Karte giert kein Datum an, ich habe andere Daten Karten gesehen und sie haben einen Daten Stempel der sagt das das der Tag der fertigen Montage der Pagode war in Deutschland.

    Meine Pagode gebaut in 1968 wird in North America als eine 1969 Pagode redgistriert. Da meine Pagode dieses Jahr 50 Jahre wird, ich nehme an October oder November möchte ich doch gerne wissen ob es irgend wie möglich ist einen genaueren Daten festzustellen. Ist es möglich durch die VIN Number der Pagode herauszufinden in welchem Monat sie fertig Montiert wurde?

    Ich Danke in Voraus!

    Sterngrüße aus Kanada

    Dieter

    NB. Habe Diese Woche meiner Pagode einen Freund in die Garage gestellt es ist ein SL63 AMG (Baujahr 2011) hab eins gefunden mit nur 34,300 KM ein farbelhates Fahrzeug.
     
  2. H.J.

    H.J. Aktives Mitglied

    4. August 2009
    Hallo Dieter,
    da müssten wir mal die Fahrgestellnummer wissen falls Du das hier öffentlich angeben willst ansonsten PN,
    lg Heiner
     
    joepagode gefällt das.
  3. WRe

    WRe Aktives Mitglied

    14. April 2009
  4. Rolf-Dieter

    Rolf-Dieter Aktives Mitglied

    349
    23. Juli 2013
    Hallo Heiner und Wie,

    Herzlichen Dank für die information, jetzt weiß ich wenigstens das meine Pagode im Dezember 1968 fertig gestellt wurde in Deutschland. Der genaue Tag ist leider nicht bekannt.

    Screen Shot 2018-06-02 at 6.15.01 AM.png
     
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.