Dieses prominente PT-Mitglied...

Dieses Thema im Forum "der Stammtisch" wurde erstellt von ursodent, 26. Juli 2018.

  1. ursodent

    ursodent ursus antennae

    9. Mai 2004
    Wer ist das.jpg

    ...begeht heute einen ziemlich runden, ja sogar quersummenrunden Geburtstag...

    Frühbucher des PT werden ihn aus den Anfangstagen spontan erkennen, waren wir doch alle so jung sintemalen...dermaleinst...2003/2004 ;).

    Ich finde, er hat sich kaum verändert, das verschmitzte Lächeln ist geblieben.

    Nun, wer noch einen Tipp benötigt:
    |​
    |​
    |​
    |​
    |​
    |​
    |​
    |​
    |​
    |​
    |​
    |​
    |​
    |​
    |​
    |​
    |​
    |​
    |​
    |​
    |​
    |​
    v​

    So blutjung war er noch 2007:

    2007.JPG

    Einen ganz herzlichen Glückwunsch unserem Forenchef zum (59+1). Geburtstag !!

    Wir alle haben Dir hier aufrichtig zu danken für "Dat Schönste vonne Welt",


    den Pagodentreff!


    Man kann und sollte dieses außerordentliche Forum als Dein (und Deiner Familie) Lebenswerk bezeichnen!


    Detlef, mögest Du Dich noch Jahrzehnte im Kreise Deiner Lieben in Gesundheit und Deiner bekannten Lebensfreude - auch und gerade ohne Taunusböen - an unserem rostigen Hobby erfreuen!
    Und uns hier so manchen großen "Erkenntnisfisch" an der Angel halten!

    PICT3662.JPG


    Im Namen aller hier
    Michael
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Juli 2018
    230fan, big-bolli, branro1 und 9 anderen gefällt das.
  2. Kutte

    Kutte 230 SL, Bj 1964, 332

    601
    13. August 2010
    Hallo Detlef,

    alles gute und liebe zu Deinem Geburtstag. :pagode::blumenstrauss::sparschwein:

    Lass Dich schön feiern. :banane:
     
  3. SL Pagode

    SL Pagode Aktives Mitglied

    135
    16. November 2010
    Happy Birthday Detlef :bierkrug:
     
  4. Schwalbe

    Schwalbe Aktives Mitglied

    63
    17. Mai 2013
    Auch von mir..ALLES GUTE zum Geburtstag!!!!

    lg
    Thomas
     
  5. coca-light

    coca-light Aktives Mitglied

    526
    16. Juli 2006
    Hallo Detlef!

    Dito ALLES Gute zum runden Geburtstag und ebenfalls ein herzliches Dankeschön für Dein "Lebenswerk" :)

    Schöne Geburtstagsgrüsse
    Peter
     
  6. Zeckes62

    Zeckes62 Aktives Mitglied

    170
    17. Juni 2012
    Lieber Detlef,
    auch aus Brandenburg alles Liebe, alles Gute, unerschöpfliche Gesundheit und grenzenlose Pagode wünscht Dir
    Eckes
     
  7. Rainer B

    Rainer B Aktives Mitglied

    716
    7. Juni 2006
    Hallo lieber Detlef,
    auch von der Alb alles Gute zum Runden und vor allem Gesundheit.
     
  8. Pagode 230 SL

    Pagode 230 SL Aktives Mitglied

    645
    3. Mai 2004
    Hallo Detlef,

    zum Geburtstag senden wir Dir unsere herzlichen Glückwünsche. Wir wünschen Dir Glück, Gesundheit und Zufriedenheit. Wir möchten uns auch auf diesem Wege für Deinen unermüdlichen Einsatz für unsere Pagoden bedanken. Eine hervorragendes Werk im Dienste unseren "Blechs".

    Vielen Dank und einen wunderschönen Tag wüschen aus dem Fürst-Pückler-Land,

    Stephan + Roland
     
  9. Bernhard R.

    Bernhard R. Aktives Mitglied

    598
    3. August 2014
    Hallo Detlef,
    Herzlichen Glückwunsch, viel Freude und Gesundheit und weiterhin viel Spaß am Hobby!
    feier schön
     
  10. meise

    meise Aktives Mitglied

    459
    16. Februar 2009
    Hallo Detlef,

    zu 59 b wünsche ich Dir für deinen weiteren Weg VIEL Glück, BESTE Gesundheit und GUTE Laune und Gelassenheit....der Weg ist das Ziel...

    Bernd
     
  11. Ulli

    Ulli Altbenzlenker

    3. April 2004
    Moin, Detlef,

    Herzlichen Glückwunsch:blumenstrauss:. Endlich im Erwachsenenalter angekommen;).Du bist das beste Beispiel dafür, das schrauben jung hält:koenig:. Genieß den Tag; wir sehen uns...

    Liebe Grüße an dich und die ganze Familie

    Ulli & Susanne
     
  12. bugeschi

    bugeschi Aktives Mitglied

    115
    4. Juni 2007
    Lieber Detlef,

    auch von uns alles erdenklich Gute! Nun bist Du ja auch nicht mehr weit weg von der "Tagesfreizeit". Und der Stress ist gut erträglich. Wir können es beurteilen. Vor allem aber bleib gesund. Dann kann man das Hobby auch noch eine ganze Weile pflegen.

    Alles Liebe auch an Frau, Kinder und Enkelkinder.
    Es grüßt bei 33 Grad von der Elbe
    bugeschi Bärbel und Gerd
     
  13. Joachim

    Joachim Aktives Mitglied

    318
    3. Juli 2004
    Lieber Detlef,
    auch von mir alles Gute zu Deinem runden Geburtstag. Und laß Dir von mir als dem Älteren- als Du geboren wurdest durfte ich schon Dreirad fahren- gesagt sein: Auch der Herbst hat noch schöne Tage. Duck and Cover.
    Joachim
     
  14. lowin

    lowin Aktives Mitglied

    18. April 2004
    Lieber Detlef,
    nicht nur der ´Beginner´ Michael hat schon fast alles gesagt was zum Geburtstag zu sagen ist.

    Von mir der ergänzende Rat: Achte auf deine Gesundheit, die ist nämlich der Schlüssel für alles
    was du dir noch vorgenommen hast.

    In diesem Sinn – Gratulation :blumenstrauss: von Bettina & Norbert
     
  15. branro1

    branro1 Aktives Mitglied

    239
    23. Oktober 2011
    Liebe Glückwünsche aus Langenberg, ansonsten schließen wir uns allen vorgenannten Wünschen gern an. Danke für deinen unermüdlichen Einsatz.
    Maria und Rolf
     
  16. big-bolli

    big-bolli bolli

    676
    4. Oktober 2006
    Alles Gute zum runden Geburtstag. Gesundheit, Zufriedenheit und weiterhin positiv bleiben. Alles Andere wurde schon gesagt. D A N K E.
    Carmen u Wolfgang
     
  17. GB

    GB Aktives Mitglied

    194
    25. März 2009
    Hallo Detlef,

    auch von mir die besten Wünsche zum Geburtstag. Auf daß Deine Nerven uns PT-ler noch lange aushalten :)

    Gruß aus dem Sauerland
    Günter
     
  18. Uli aus S

    Uli aus S Aktives Mitglied

    28. April 2004
    Auch von mir alles Gute
    Gruß Uli aus S
     
  19. rema350SL-H

    rema350SL-H Aktives Mitglied

    228
    20. Juni 2013
    Hallo Detlef,
    die besten Wünsche auch von mir zu Deinem Geburtstag. In Südtirol werde ich das hoffentlich noch persönlich nachholen können. :blumenstrauss:
    Recardo
     
  20. TomVmax

    TomVmax Aktives Mitglied

    368
    8. März 2004
    Lieber Detlef,
    keine Angst vor der 60! Aus eigener Erfahrung kann ich Dir bestätigen, dass die wichtigsten Organe ;) auch jenseits der 60 noch funktionieren.:cool:
    In diesem Sinne alles Gute zum 60 und vor allem Gesundheit.:blumenstrauss: :bierkrug:

    Grüße aus Stuttgart
    Thomas
     
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.