Dieses prominente PT-Mitglied...

Dieses Thema im Forum "der Stammtisch" wurde erstellt von ursodent, 26. Juli 2018.

  1. goldhamme_rulez

    goldhamme_rulez Aktives Mitglied

    20. Juli 2004
    Ebenfalls HAPPY BIRTHDAY !!!!

    Hoffentlich dauert es nicht bis zum 70zigsten bis ich Dir mal meine Pagode zeigen kann ;)

    Herzlichst
    Oliver
     
  2. Bernie51

    Bernie51 Aktives Mitglied

    51
    7. Mai 2015
    Von Herzen alles Gute zum Geburtstag auch aus Krumbach.

    Bernie51
     
  3. Rasi

    Rasi Aktives Mitglied

    266
    22. Juli 2011
    Detlef, auch von mir herzlichen Glückwusch zu Deinem Geburtstag. Bleib gesund und munter.
    dierekt von der dänischen Grenze
    Rainer
     
  4. M127II

    M127II M127II

    21. April 2007
    Detlef...!
    Klasse gemacht!
    Schon 60 und noch soo jung! Wo wären wir alle bloß heute ohne Dich und den Pagodentreff...?
    Ganz große Klasse.
    Auch von mir alles, alles Gute zum runden Geburtstag und noch viele viele Jahrzehnte in guter Gesundheit.
    Bleib wie Du bist !

    Alle Gute und feiere recht schön.

    Auf bald!
    Herzlichst,
    Achim
     
  5. klausw111

    klausw111 Aktives Mitglied

    120
    11. November 2011
    Hallo Detlef,
    die besten Wünsche zu Deinem Geburtstag . Genieße Deinen Tag und lass dich feiern:bierkrug:
    VG
    Klaus
     
  6. Cephyr

    Cephyr Aktives Mitglied

    786
    13. März 2007
    Hallo Detlef,

    Auch von mir alles Gute aus dem Norddeutschen Exil.

    Grüße
    Ingo
     
  7. lack-dieter

    lack-dieter Aktives Mitglied

    166
    15. Mai 2006
    Auch von uns alles Gute
    Gruss Dieter
     
  8. WRe

    WRe Aktives Mitglied

    14. April 2009
    Hallo Detlef,
    Alles Gute zum Geburtstag, Glück und Gesundheit! Vielen Dank für deinen Einsatz hier im und für's Forum.
    VG
    ... Wolfgang
     
  9. citynails

    citynails Aktives Mitglied

    460
    5. März 2006
    Hallo Detlef,

    auch von mir alles gute zum Geburtstag.
    Wenn man Dich in einem Gespräch nach Deinem Alter fragt, sagst Du laut 58 - und leise "geboren"
    .
    VG Frank
     
  10. jama

    jama jama

    245
    31. Oktober 2014
    Moin Detlef,
    auch von uns alles gute zum Geburtstag!!!!
    Gunda & Jürgen
     
  11. SANDRIN

    SANDRIN Hammering Shit Can Driver

    594
    5. Oktober 2008
    Meinen herzlichen Glückwunsch zum runden Geburtstag, mein Lieber, und vielen Dank für Dein Engagement "Pagodentreff". Feier' ordentlich, ciao
     
  12. H.J.

    H.J. Aktives Mitglied

    4. August 2009
    dann will ich mich gerne einreihen, alles Gute zum Geburtstag lieber Detlef, Stillstand ist Rückschritt also auf die nächsten 60 Jahre hier im Pagodentreff.
    Liebe Grüße Heiner
     
  13. MartinK

    MartinK schraubt hemdsärmelig

    19. Mai 2012
    Ja, dann hoch die Tassen! Glückwunsch.
     
  14. capafloc

    capafloc Aktives Mitglied

    60
    14. Juli 2008
    Herzlichen Glückwunsch Detlef
    Von uns natürlich auch alles Gute und natürlich Gesundheit.

    Gruß Gerda und Dirk
     
  15. Eule

    Eule Aktives Mitglied

    333
    10. Februar 2005
    Hallo Detlef,
    auch von mir die herzlichsten Glückwünsche! Nicht zuletzt aus diesem Anlass herzlichen Dank für Eure hervorragende Arbeit.
    Peter
     
    ursodent gefällt das.
  16. kdskw

    kdskw Aktives Mitglied

    611
    18. März 2014
    Hallo Detlef,
    auch von uns herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag (wir trafen uns bei der Ausfahrt nach Maria Alm 2017).
    Viele Grüße
    Valentina und Klaus
     
  17. Hägar

    Hägar Neues Mitglied

    2
    20. April 2014
    Auch wenn ich nur stiller Leser bin, vielen Dank für diesen
    super *T R E F F* ………
    Herzlichen Glüchwunsch zu Deinem Ehrentag !

    Mucki
     
    ursodent, Ulli und Rainer B gefällt das.
  18. d.Hahn

    d.Hahn Aktives Mitglied Mitarbeiter Administrator

    20. November 2003
    Hallo zusammen,

    nachdem ich jetzt schon einen ganzen Tag die Ehren meines Alters geniessen durfte.
    Vielen, vielen Dank für die Glückwünsche. Ich werde mich bemühen all diese Wünsche
    umzusetzen.

    viele Grüße
    Detlef
     
    GB, ursodent und Rainer B gefällt das.
  19. Facelvega

    Facelvega Aktives Mitglied

    721
    13. September 2017
    Hallo Detlef,
    Die Eule nimmt genau wie Du, von Jahr zu Jahr an Weisheit zu.
    Drum sagen wir Dir ins Ohr, ganz leise
    Du wirst nicht älter, sondern weise.

    Zu Deinem Geburtstag wünschen wir Dir alles Gute,
    Lore und Alfred
     
    ursodent gefällt das.
  20. hallolo

    hallolo zurück in D

    675
    25. Mai 2008
    ich bin in letzter Zeit nicht mehr so oft hier, deshalb verspätet aber nicht weniger herzlich: Meine besten Wünsche zum Geburtstag !

    Alles Gute und auf noch viele Jahre !

    wünscht Michael
     
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.