Pagodentour 2018 Südtirol

Dieses Thema im Forum "Veranstaltungen" wurde erstellt von d.Hahn, 14. Januar 2018.

  1. d.Hahn

    d.Hahn Aktives Mitglied Mitarbeiter Administrator

    20. November 2003
    Hallo zusammen,

    gerade eben sind auch wir wieder zu Hause eingetroffen.
    Insgesammt haben wir es zwar nur auf 2850km gebracht aber wenn die Touren
    so verlaufen wie diese zählt jeder Kilometer doppelt und dreifach.
    Ich möchte den Peter gar nicht loben wie er es verdient, dann dann bin ich mir sicher
    das er ganz verlegen werden wird. Ich versuche es mal in ganz wenigen Worten.
    Papa, Mama, Bruder (nebst Frau und Tochter), Schwester, Frau, Sohn und Tochter.
    Eine Familie wo man sich willkommen fühlt.
    @Michael, Karl Heinz. Heute morgen noch mal eben einen Abstecher.
    vG Detlef
    P.S. Dach war noch feucht.
    IMG_20180920_093659_8.jpg
     
    amas 230 sl und Günnipagode gefällt das.
  2. M127II

    M127II M127II

    21. April 2007
    Oh..
    ich wollte schon fragen, ob wir jetzt den Teilnehmerbeitrag für Kurt und mich an Dich oder direkt an Peter (amas) überweisen sollen...
    Kontonummer? IBAN IT.... ???:2cent::sparschwein::blumenstrauss::)
    (Duck-und-nich weg)


    Achim
     
    amas 230 sl gefällt das.
  3. ursodent

    ursodent ursus antennae

    9. Mai 2004
    :tanzen::tanzen::tanzen:

    Warst du also querlenkerschonend unterwegs...:banane::banane::banane:
    Jaaaa, Kössen kann sooooooo schön sein, wenn die Sonne scheint...

    Ist das die Anfahrt von Reit (vermute ich eher) oder von Kitz/Kirchdorf/Schwend? Kann's nicht auf Anhieb erkennen.
    Die haben in den letzten Jahren soo viel gebaut nach dem schrecklichen Hochwasser. Kann und werde erst im Januar wieder selber nachschauen...:):):)

    Michael
     
  4. lowin

    lowin Aktives Mitglied

    18. April 2004
    Jaaaaaaaaaaaaaaa - die Kössener Wasserspiele. Ich erinnere mich gut und gerne daran.
    Die Wirtschaft im benachbarten Deutschland hatte auch was davon als ein Parkhaus
    zum Trockner der Pagoden aufgesucht wurde.
    Beim Ausschwärmen in der Stadt ist doch so mancher €uro dort hängengeblieben.
    Grüße
    norbert
     

    Anhänge:

  5. ursodent

    ursodent ursus antennae

    9. Mai 2004
    Grins, ich wurde anno 2010 auch daher zum Wirtschaftsförderer 2010 der Stadt Rosenheim ernannt...:p Darf jetzt dort Bus und Bahn kostenlos nutzen...

    Naja, im Januar bin ich ja wieder am Walchsee...

    Michael
     
  6. pocoterribile

    pocoterribile Aktives Mitglied

    212
    29. März 2004
    Hallo Peter,

    nach diversen Zwischenstationen sind wir auch wieder Zuhause und bedanken uns auf diesem Weg nochmals bei dir und deiner ganzen Familie für dieses tolle Event.
    So ein Ritt durch die Berge bei Topwetter ist einfach nicht zu schlagen..

    Liebe Grüsse, Anike + Guido
     
    Günnipagode und amas 230 sl gefällt das.
  7. Audax

    Audax Aktives Mitglied

    68
    4. Oktober 2015
    Rainer B, branro1 und amas 230 sl gefällt das.
  8. Facelvega

    Facelvega Aktives Mitglied

    721
    13. September 2017
    Danke Reinhard, eine schöne Bilderfolge.

    Gruss Alfred
     
  9. amas 230 sl

    amas 230 sl Aktives Mitglied

    217
    31. Januar 2009
    Tolles Video!

    Peter
     
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.