Boekelo 2018 - 21 Oktober 2018 - save the date

Dieses Thema im Forum "Veranstaltungen" wurde erstellt von Schwalbe, 29. Mai 2018.

  1. Schwalbe

    Schwalbe Aktives Mitglied

    63
    17. Mai 2013
  2. ursodent

    ursodent ursus antennae

    9. Mai 2004
    Aber selbstverständlich!
    :bierkrug:

    Michael
     
  3. Ulli

    Ulli Altbenzlenker

    3. April 2004
    Yes, Sir!:)
     
    ursodent gefällt das.
  4. DocKlaus

    DocKlaus Aktives Mitglied

    299
    9. Juli 2016
    Hallo Thomas und Dana,

    wie schon befürchtet und in Volpriehausen erwähnt, in diesem Jahr für mich nicht möglich :( , da der Termin mitten in den NRW-Herbstferien liegt. Allerdings werde ich in Südfrankreich wohl auch eine gut Zeit haben :cool: . Allen, die in Boekelo dabei sind, schon jetzt viel Spaß :bierkrug: und gutes Wetter :pagode: !

    Klaus
     
  5. d.Hahn

    d.Hahn Aktives Mitglied Mitarbeiter Administrator

    20. November 2003
    Jau,

    Termin ist eingetragen.

    vG
    Detlef
     
  6. Ulli

    Ulli Altbenzlenker

    3. April 2004
    Manoman, Klaus,

    was soll aus Dir nur werden?
    Boekelo oder Südfrankreich. Da ist doch wohl klar, wie die Wahl ausgeht, oder...? :banane::bierkrug::autofahrer:

    Augenzwinkernden Gruß in den Pott

    Ulli
     
  7. M127II

    M127II M127II

    21. April 2007
    Klasse, Thomas !
    Ick freu mir schon !

    GGLG - auch an Dana


    Achim
     
  8. Schwalbe

    Schwalbe Aktives Mitglied

    63
    17. Mai 2013
    Hallo, da dieser Termin ja immer näher rückt, möchte ich alle Interessierten bitten, sich hier kurz zwecks Planung einzutragen...

    Frühstück ist in 48599 Gronau - Wir fahren danach, mehr oder weniger gemeinsam, Richtung Boekelo...

    Genaue Infos kommen dann per PN

    lg
    Dana und Thomas
     
    tommyx79 gefällt das.
  9. DocKlaus

    DocKlaus Aktives Mitglied

    299
    9. Juli 2016
    Hallo Thomas und Dana,

    leider hat sich an dem Termin ja nichts geändert, deshalb wird's dieses Jahr bei mir nichts. Habe das letzte Mal noch in bester Erinnerung und wünsche daher allen Teilnehmern viel Spaß!

    Gruß aus dem Ruhrpott,

    Klaus
     
  10. Ulli

    Ulli Altbenzlenker

    3. April 2004
    Hallo, Thomas,

    wir kommen gerne.

    Gruß an Dana

    Ulli
     
  11. d.Hahn

    d.Hahn Aktives Mitglied Mitarbeiter Administrator

    20. November 2003
    Hallo Thomas,

    ja. Wie besprochen. Sind dabei.

    vG
    Detlef und Susanne
     
  12. M127II

    M127II M127II

    21. April 2007
    Hallo Thomas,
    bitte plane mich mal vorsichtig mit ein.:blumenstrauss::bierkrug:
    LG
    Achim
     
  13. tommyx79

    tommyx79 Aktives Mitglied

    47
    19. November 2012
    Hallo Dana und Thomas :)
    wir würden gerne dabei sein!
    Vermutlich können wir nicht beide Kinder unter bringen, dann komme ich evtl ohne Anhang.
    Darf man denn, falls es regnet, auch mit dem Alltagsauto vorbei schauen?
    Grüße von Thomas und Agnieszka
     
  14. ursodent

    ursodent ursus antennae

    9. Mai 2004
    Wir werden terminbedingt erst etwas später starten können (muss noch in Borken etwas erledigen) und direkt nach Boekelo fahren, um dort so gegen 11-12 einzufallen, daher klappt es mit dem Frühstück diesmal nicht...schade...

    Aber 'nen Turn nach Ootmarsum würde ich anschließend an Boekelo vorschlagen.
    Immer wieder schön dort... :)

    Michael (vielleicht aber mit Fremdfabrikat unterwegs)
     
  15. Schwalbe

    Schwalbe Aktives Mitglied

    63
    17. Mai 2013
    Moin zusammen, Oldtimer ist natürlich kein Zwang...ist ja auch Wetter abhängig - aber jeder so, wie er möchte...

    @tommyx79: wir schreiben..vllt findet sich noch eine Lösung das ihr zusammen vorbeischaut...
    @ Michael: Zeitlich passt es doch...vorher ist Ulli bestimmt auch nicht da..:):):rolleyes::rolleyes:

    Grüße
    Thomas
     
    tommyx79 gefällt das.
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.