Vorstellung aus Weinheim

Dieses Thema im Forum "der Stammtisch" wurde erstellt von purplewing, 10. Oktober 2018.

  1. purplewing

    purplewing Mitglied

    5
    10. Oktober 2017
    Hallo in die Runde,
    mein Name ist Rüdiger Vogel, ich bin 58 Jahre alt und komme aus Weinheim an der Bergstrasse. Seit kurzen steht eine frühe 230er Pagode aus 1964 in unserer Garage. Ich habe bereits seit geraumer Zeit hier das ein oder andere Thema "verschlungen" und wollte heute ein paar kurze Zeilen zu meiner Person hier einstellen.
    Ich freue mich sehr darauf künftig hier häufiger anwesend zu sein.
    LG
    Rüdiger
     
  2. r68_peter

    r68_peter Aktives Mitglied

    142
    8. Juni 2014
    Hallo Rüdiger,
    Gruß aus DüW von der anderen Rheinseite. Wenn du mal Lust hast einen Trip durch die Weinberge zu machen....
    LG Peter
     
    purplewing gefällt das.
  3. arothmer

    arothmer Aktives Mitglied

    66
    5. Dezember 2009
    Hallo Rüdiger,

    bist du spontan?
    Fahre Morgen (Donnerstag) bei vermutlich tollem Wetter von Stuttgart in das Rhein-Main Gebiet mit meinem 280 SL. Werde vermutlich die B 3 nehmen und komme an Weinheim direkt vorbei.
    Plane in S um ca. 12:00 loszufahren und bin dann so ca gegen 14-15.00 bei dir in der Gegend.
    Wenn du Lust und Zeit hast mal die beiden Schätzchen mit mir zu begutachten dann teile mir doch deine Handynummer mit, ich würde dich dann anrufen
    Grüße
    Andreas
     
  4. purplewing

    purplewing Mitglied

    5
    10. Oktober 2017
    Hallo Andreas, das ist eine tolle Idee. Leider bin ich morgen ganztags geschäftlich unterwegs. Ansonsten sehr gerne.
    LG Rüdiger
     
  5. purplewing

    purplewing Mitglied

    5
    10. Oktober 2017
     
  6. purplewing

    purplewing Mitglied

    5
    10. Oktober 2017
    Hallo Peter, vielen Dank für Deine Nachricht. Können wir bei Gelegenheit sehr gerne machen
    LG
    Rüdiger
     
  7. diesel

    diesel Aktives Mitglied

    238
    21. März 2010
    Hallo Rüdiger,

    die Pagodendichte in Woinem wird immer größer.
    Melde dich gerne mal mit einer PN bei mir.

    Gruß

    Jürgen
     
  8. sportleicht

    sportleicht Bernd

    11
    2. September 2004
    Hallo zusammen,
    bin mit meiner silbernen Pagode in Wiesloch ansässig. Am 21.10.2018 werde ich wahrscheinlich wieder auf dem Hirschberger Oldtimer Treffen (H.O.T) zu finden sein. Wer aus der Gegend ist und Lust hat, kann ja mal vorbeischauen. Evtl. entwickelt sich daraus ja ein regelmäßiges Treffen.

    Gruß
    Bernd
     
  9. purplewing

    purplewing Mitglied

    5
    10. Oktober 2017
    Hallo Bernd, auch wir nehmen regelmäßig am (H.O.T) teil. Wenn das Wetter mitspielt werden wir am 21.10.18 auf jeden Fall dort sein. Entweder mit der weißen Pagode oder einem unserer 107er, ich werde nach der silbernen Pagode Ausschau halten.
    Gruß
    Rüdiger
     
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.