Modernes Radio

Dieses Thema im Forum "Allgemeines - Innenraum, Pflege und Wartung" wurde erstellt von lustigereumel, 8. Mai 2011.

  1. pagodenfred

    pagodenfred Aktives Mitglied

    276
    16. Mai 2007
     
  2. pagodenfred

    pagodenfred Aktives Mitglied

    276
    16. Mai 2007
    Das stimmt so nicht ganz.
    Ich hab einen ähnlichen Aufwand betrieben mit feinen Zutaten und konstruktiven Aufwand. Ja, der mit dem Konzertsaal!
    ALLERDINGS habe ich im Audiolabor die Anlage auf den offenen Fahrbetrieb eingestellt und kann nur sagen, besser geht es nicht.
    Der Aufwand war sicherlich ein anderer wie Boom Boom Mucke im Opel Corsa dennoch für mich immer wieder ein Genuss.
    Völlig egal ob laut oder leise.
    Die Zutaten sind der Schlüssel und sehr interessant auch wie günstig Nischenprodukte aus Deutschland den etablierten Produzenten klanglich den Rang ablaufen.
    Und um die H-Zulassung muss ich mir auch keine Gedanken machen.
    LG und frohe Weihnachten
    Matthias
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.