Wenn man...

Dieses Thema im Forum "der Stammtisch" wurde erstellt von ursodent, 7. Januar 2019.

  1. ursodent

    ursodent ursus antennae

    9. Mai 2004
    ...zuviel Zeit zwischen den Jahren hat und eigentlich nur nachforscht, ob die alten Seiten und Links aus historischen Berufstagen nun endlich abgeschaltet sind, sieht man aber bei der Selbstgockelung, dass der als selten vermutete Name doch bisweilen in der Automobilszene weiter verbreitet ist, als gedacht - zumindest bei deutschen Premium-Marken...

    Na, passt doch! Dann wundert mich auch die Hobby-Ausrichtung nicht mehr...

    Audi.jpg BMW.jpg Mercedes.jpg Porsche.jpg


    Aber - in der Heiligen Katholischen Kirche bin ich auch aktiv, zumindest laut Google... ;)

    Und - wie im Film: Namensähnlichkeiten sind rein zufällig (für besonders genaue....)


    Michael
     
  2. Cephyr

    Cephyr Aktives Mitglied

    786
    13. März 2007
    .. Porsche Ing. als Beruf wäre doch auch nicht schlecht gewesen, zumal bei dir ja auch ne gewisse Affinität zur Marke besteht.. wie ich des Öfteren hier lesen konnte :)

    Grüße
    Ingo
     
  3. ursodent

    ursodent ursus antennae

    9. Mai 2004
    Grins, generell zu Marken aus dem Stuttgarter Beritt...:tanzen:
     
  4. Thomas E.

    Thomas E. Aktives Mitglied

    267
    12. Oktober 2009
    Bist halt ein Tausendsassa!

    Und? Welche Identität ist Dir die Liebste?

    Hoffentlich hast Du auch daran gedacht, dass Du mehrere Steuerkarten brauchst... LoL

    Gruß Thomas
     
  5. pagodadirk

    pagodadirk Aktives Mitglied

    195
    21. April 2008
    siehst aber deutlich besser und sympatischer aus, als der "geleckte Hund" von Autoverkäufer....
     
  6. ursodent

    ursodent ursus antennae

    9. Mai 2004
    Wäre, wenn überhaupt, auch nur ein seeeehr entfernter Verwandter... :)
     
  7. Wolfi 280SL

    Wolfi 280SL Aktives Mitglied

    326
    12. November 2015
    Hi

    Michael, du hast ja einen Allerweltsnamen.... :)

    Hier in meiner Gegend gibt's dich auch........... Handwerker, Fachrichtung Decken, also die von Räumen...

    Grüße
    Wolfgang
     
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.