Unterdruckleitung für autom. Getriebe

Dieses Thema im Forum "Technik - Motor, Getriebe und Fahrwerk" wurde erstellt von schraubmichel, 17. Januar 2019.

  1. schraubmichel

    schraubmichel Mitglied

    5
    1. Februar 2018
    Hallo,

    ich benötige eine Unterdruckleitung (MB Nr.: A114 270 22 47), die es aber werder bei MB, Niemöller noch bei SLS gibt.
    Hat jemand eine Idee wo ich dieses Teil noch bekommen kann?
    Viele Grüße
     
  2. 230sl64

    230sl64 Aktives Mitglied

    378
    29. März 2008
  3. Obelix

    Obelix Aktives Mitglied

    99
    23. September 2009
    Moin,
    die ist doch bei Mercedes lieferbar, wer erzählt dir denn solche Märchen ?

    Gruß
    Christian
     
  4. ursodent

    ursodent ursus antennae

    9. Mai 2004
    Eben.

    Gerade abgefragt:

    Leitung.jpg


    Aber ein Hydrauliker müsste die auch nachbauen können, das Auge ist m.W. bei alten Scheibenbremssätteln verwendet worden:

    s-l1600.jpg

    Michael
     
  5. schraubmichel

    schraubmichel Mitglied

    5
    1. Februar 2018
    Hallo Michael,

    ich habe das Teil zwar Im Internetportal bei MB gesehen, ist aber nicht lieferbar. Daraufhin bei der NL in Hannover angerufen, die mir das auch bestätigt haben.
     
  6. coca-light

    coca-light Aktives Mitglied

    526
    16. Juli 2006
    Hallo Schraubmichel,

    ich sehe es wie Michael.
    Geh' mit Deiner kaputten Leitung, sofern Du sie noch hast, zu einem Fachbetrieb für Hydraulik-Ersatzteile - dort kann man sowas nachfertigen.
    Und das ist nicht mal teuer.

    Wenn Du kein Muster hast, geht's auch mit Skizze und Maßangaben.

    Gruß
    Peter
     
  7. Obelix

    Obelix Aktives Mitglied

    99
    23. September 2009
    Moin,
    es sind über 100 Stück der Leitungen im Zentrallager Germersheim verfügbar, wenn die NL Hannover das als nicht lieferbar bezeichnet, sollten sie vielleicht mal Ihren Job lernen !

    Gruß
    Christian
     
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.