Frechheit siegt?

Dieses Thema im Forum "Karosserie - Blechteile und Lackierung" wurde erstellt von Ulli, 20. Januar 2019.

  1. Ulli

    Ulli Altbenzlenker

    3. April 2004
    https://www.pagodentreff.de/diskussionsforum/threads/trockeneisstrahlen-in-süd

    Also, nachdem ich mir Joachims Beitrag (Nr. 16) zum Thema "Trockeneisstrahlen in Südniedersachsen" durchgelesen habe, weiß ich, wie ich mich bei der Anbietersuche entscheiden würde. Aber ich habe ja Gottseidank auch mit Ralf Humberg einen sehr guten Fachmann um die Ecke und meine Autos sind fertig.

    Gruß

    Ulli - aus dem Kopfschütteln nicht heraus kommend...
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Januar 2019
  2. ursodent

    ursodent ursus antennae

    9. Mai 2004

    Jepp!
    War mit dem anderen Stuttgarter dort...und auch sehr zufrieden!
    (Bilder in Galerie)
     
  3. heinrichB

    heinrichB Aktives Mitglied

    974
    24. Februar 2009
    Hallo
    Ralph Humberg führt seine Firma ausgezeichnet. Die letzte Aktion im Bereich Eisstrahlen im letzten Jahr war sehr professionell. Eine von etlichen Maßnahmen die Ralph für mich durchgeführt hat
    Sternengrüße
    heinrichB
     
    big-bolli und ursodent gefällt das.
  4. M127II

    M127II M127II

    21. April 2007
    (So isses und so bleibt das bei mir auch- gibt momentan für mich zur RH in Nottuln keine (räumliche) Alternative. :blumenstrauss:)

    (meint - völlig unmaßgeblich - und wg. normaler Uhrzeit aus Amerika schreibend :bierkrug: -
    Achim)
     
  5. Mark-RE

    Mark-RE Aktives Mitglied

    19. Juni 2018
    Ich lasse meine Sandstrahl / Kunststoffstrahlarbeiten schon seit 15 Jahren teilweise beim Humberg machen, auch Felgen, die Arbeiten waren bisher alle zu 100% Tadellos. Einzig auftragsmäßig ist er in den letzten Jahren immer sehr ausgebucht, die Wartezeiten sind lang. Aber, so ist das eben.
    Aber, Termine werden eingehalten.

    Preislich bewegt sich das alles in "normalem" Rahmen, also für die Arbeit und das Material ist dass bisher immer in Ordnung gewesen.
    Man darf nur nicht mit völlig verrückten Internetforenpreisideen kommen oder Stammtischpreisideen, für das was gemeinhin so angeplappert wird für Strahlarbeiten, kann kein Mensch gescheite Arbeit abliefern...
     
    Günnipagode und statti-r90 gefällt das.
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.