Suche Werkstatt in der Region Mannheim / Heidelberg

Dieses Thema im Forum "Technik - Motor, Getriebe und Fahrwerk" wurde erstellt von Marcog123, 19. Januar 2019.

  1. Marcog123

    Marcog123 Neues Mitglied

    4
    23. Juni 2018
    Guten Tag
    Ich habe bei meiner Pagode SL 280 ein Problem mit der Drehzahlerhöhung von dem Automatikgetriebe.
    Suche dafür eine Werkstatt in der Region Mannheim / Heidelberg die für alte Mercedes spezialisiert sind.

    Über Informationen wär ich sehr dankbar.
     
  2. MartinK

    MartinK schraubt hemdsärmelig

    19. Mai 2012
    Hallo, dann ist AI Motors in Stutensee für Dich der richtige Anprechpartner. Die reparieren (fast) alle Altmercedesse. https://ai-motors.de/
     
  3. SANDRIN

    SANDRIN Hammering Shit Can Driver

    594
    5. Oktober 2008
    Das stimmt .. ist zwar etwas aus'm Weg von MA/HD aus, ist aber eine echt gute Adresse für alle Alt-Benz Problemchen.
    Ciao
     
  4. flightplan

    flightplan Aktives Mitglied

    45
    27. April 2008
    Hallo, der Weg lohnt sich! Gruß Reiner
     
  5. diesel

    diesel Aktives Mitglied

    238
    21. März 2010
    Kann ich nur bestätigen. Voher aber anrufen, nicht einfach hinfahren.

    Gruß

    Jürgen
     
  6. pagodenfred

    pagodenfred Aktives Mitglied

    276
    16. Mai 2007
    Firma K und R in Bensheim.
    Ist doch der Druckschalter am Getriebe.
    LG Matthias
     
  7. kdskw

    kdskw Aktives Mitglied

    611
    18. März 2014
    Hallo Marcog, meinst Du die Drehzahlerhöhung beim Gangeinlegen. Dieses ist doch der Hubmagnet am "Gasgestänge". Welches Problem hast Du damit?
    Viele Grüße Klaus
     
    pagodenfred gefällt das.
  8. pagodenfred

    pagodenfred Aktives Mitglied

    276
    16. Mai 2007
    Angesteuert von den Druckschaltern.
    LG
     
  9. Ale

    Ale Aktives Mitglied

    130
    27. April 2008
    Hallo Marco,

    ich nehme mal an, Schubert würde dir wenn überhaupt erst in einigen Monaten einen Termin gewähren. Ich hab mein Auto als bei Claus Stier in Eppelheim oder bei Gassert in Neckargemünd.

    Gruß
     
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.