Diebstahl Pagode in Köln

Dieses Thema im Forum "Allgemeines - Innenraum, Pflege und Wartung" wurde erstellt von Lucky 1964, 25. April 2019.

  1. Lucky 1964

    Lucky 1964 Neues Mitglied

    2
    3. Juni 2011
    A3DB082D-F841-4EB8-889D-53EBD8F2D2E7.jpeg 311A85B8-8BA0-4573-A7AB-86A226230B99.jpeg

    Liebe Mitglieder des Pagodentreffs,

    mein Name ist Lars und ich bin seit Jahren passives Mitglied dieses Forums und lese immer wieder mit Begeisterung eure Beiträge.

    Vor nunmehr acht Jahren habe ich mir meinen Jugendtraum erfüllt und eine Pagode 280SL gekauft.

    Umso geschockter war ich nun, als ich feststellen musste, dass diese in der Zeit vom 31.März-21. April aus einer Tiefgarage für Dauerparker in Köln-Rodenkirchen gestohlen wurde. Obwohl mit Lenkrad- und Radkralle gesichert, wurde sie aller Wahrscheinlichkeit nach auf einen Hänger geladen und herausgeschafft.

    Hier ein paar Fakten:

    Fahrzeugnummer 11304410016581

    Motornummer 13098310006168

    Farbe: 670H (Elfenbein)

    Ursprüngliche Farbe: 461 (Bronzebraun Metallic)

    Das Fahrzeug war bis auf den rechten Kotflügel in weitestgehendem Originalzustand, was den Verlust umso schwerer macht.

    Vielleicht werden dem ein oder anderen Ersatzteile meiner geliebten Pagode angeboten, so dass man auf diesem Weg Rückschlüsse auf die Täter ziehen kann. Die Hoffnung stirbt zuletzt...

    Vielen Dank im Voraus für eure Unterstützung!

    Der traurige Lars
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. April 2019
  2. rema350SL-H

    rema350SL-H Aktives Mitglied

    228
    20. Juni 2013
    Hallo Lars,

    mein tiefstes Mitgefühl hast Du. Ein solcher Traum ist auch bei guter Versicherung nicht zu ersetzen. Besteht denn eine Chance, dass man die Täter fassen kann?

    Viel Grüße,
    Recardo
     
  3. Manni-V

    Manni-V Aktives Mitglied

    52
    16. Juni 2014
    Hallo Lars,
    da mir das gleiche passiert ist kann ich gut mitfühlen. Drücke beide Daumen das man die Täter schnappt.
    Viele Grüße
    Manfred
     
  4. d.Hahn

    d.Hahn Aktives Mitglied Mitarbeiter Administrator

    20. November 2003
    Hallo Lars,

    was eine Schei...
    Hast Du ein paar Besonderheiten für uns. So was, was man wieder erkennen könnte. Macken, Beulen, KM-Stand, Kratzer im Chrom so was in die Richtung.

    vG
    Detlef
     
  5. Lucky 1964

    Lucky 1964 Neues Mitglied

    2
    3. Juni 2011
    Vielen lieben Dank für Euer Mitgefühl!

    @Recardo: Ich befürchte, dass die Täter die Pagode zerlegen und die Einzelteile verkaufen werden. Nur mittels eines Zufalls wird man sie dingfest machen könnnen.

    @Detlef: Folgende Besonderheiten meiner Pagode gibt es:

    1) Chrompickel auf der hinteren linken Stoßstange
    2) Ein brauner Zierstreifen auf Fahrer- und Beifahrerseite (auf den Fotos zu erkennen)
    3) Der Fahrersitz hat anstatt braunem MB-Tex dunkel grünes, welches fast braun wirkt.

    LG
    Lars
     
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.