jetzt kaufen??

Dieses Thema im Forum "die Mercedes Benz „Pagode“" wurde erstellt von whpaul, 23. Mai 2019.

  1. Cephyr

    Cephyr Aktives Mitglied

    778
    13. März 2007
    Hallo Wolfgang,

    Glückwunsch zur Pagode und viel Spaß damit. Als ich hier alles durchgelesen habe musste ich schon ein bisschen schmunzeln. Das kam mir so vor, als wenn lauter Drogensüchtige einem Cleanen das koksen schmackhaft machen wollten.... hat ja auch super geklappt :banane::D. Besser wäre es gewesen wenn du den grün angehauchten Damenklöppelverein nach der Sinnhaftigkeit eines Oldtimerkaufes gefragt hättest, die wären da bestimmt objektiver...:hammer::p

    Ich warte auch seit mehr als 30 Jahren auf den Preisverfall, und um die Zeit zu überbrücken habe ich mich immer mit mir eigentlich zu teueren Autos getröstet :sparschwein: ... und bis jetzt nix bereut :)

    Grüße
    Ingo
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Mai 2019
    Günnipagode und ursodent gefällt das.
  2. luftikuskh

    luftikuskh Aktives Mitglied

    334
    5. Juni 2011
    20%+ Grünwähler, da wird in Zukunft noch einiges Ungemach anstehen,
    gefoerdert nur noch Fußgänger und Rad fahrer
     
    Günnipagode gefällt das.
  3. whpaul

    whpaul Mitglied

    23
    23. Mai 2019
    Ja es wird sich ändern und bestimmt zum Nachteil der Autofahrer. Mal sehen in wie weit das uns betrifft.
    Aber mal ehrlich und rein objektiv betrachtet, so kann es auch nicht weiter gehen. Der Verkehr hat sich enorm verstärkt und Staus sind allgegenwärtig. Man kommt schlecht bis garnicht mehr durch. Und wenn es mal gehen könnte dann fahren sie nicht. Wie das mit noch mehr Verkehr gehen soll ist mir schleierhaft.Spass macht das nicht. Ich bin froh das ich beruflich nicht mehr fahren muss und das noch weitestgehend entspannte Münsterland vor der Tür habe.
     
  4. Gottlieb F

    Gottlieb F Aktives Mitglied

    26
    9. Juli 2018
    ...genau mit lauter Tempo 70 Km/h Schildern - sobald man die Dörfer verlässt - auf den Landstrassen... :kotz:

    LG
    Gottlieb
     
  5. ursodent

    ursodent ursus antennae

    9. Mai 2004
    Da kennt jemand das Münsterland aber nicht richtig....

    Michael, Fan desselben
     
  6. Ulli

    Ulli Altbenzlenker

    3. April 2004
    Viel schneller bin ich beim cruisen sowieso nicht unterwegs.:D

    Unsere Generation ist es gewohnt, den alltäglichen Luxus auf Kosten der Umwelt auszuleben. Klar, dass da Veränderungen auf Widerstand - und polemische Begleitmusik - stoßen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich als automobil orientierter Mensch nicht alles gut finden werde, was da kommt. Aber trotzdem weiß ich, dass es nötig ist.

    Bei Vielen ist es leider so, dass je älter sie sind, umso mehr vergessen sie, dass es noch Generationen nach ihnen gibt, die auch noch etwas von diesem Planeten haben möchten. Sieht man ganz prima am Wahlverhalten. Aber bevor ich jetzt richtig aushole, höre ich lieber auf. Dies ist je schließlich ein Auto-, und nicht ein Umweltforum...:rolleyes:

    Gruß

    Ulli

    PS: Mit 70 km/h "erfährt" man das Münsterland am schönsten!:p
     
    branro1 und 722 gefällt das.
  7. Gottlieb F

    Gottlieb F Aktives Mitglied

    26
    9. Juli 2018
    Von wegen, mein zweiter Vorname ist "Münsterkäse". :banane:
    LG
    Gottlieb
     
  8. ursodent

    ursodent ursus antennae

    9. Mai 2004
    Der, Hochgeschätzter, hat aber nix mit Westfalen zu tun, sondern entstammt den Vogesen, bekanntlich eher gallischer Natur.

    Michael
     
    Ulli gefällt das.
  9. Gottlieb F

    Gottlieb F Aktives Mitglied

    26
    9. Juli 2018
    Sodelle, jetzt kann der liebe Gottlieb sein Stöckchen wieder einpacken, über das der Münsterländer brav gesprungen ist.
    LG
    Gottlieb
     
  10. ursodent

    ursodent ursus antennae

    9. Mai 2004
    Hast recht, Bernd, aber bei den vielen forumsregelwidrigen Pseudonymen und Konten, die du benutzt mit deinen Mehrfachanmeldungen, kann man schon mal seine eigenen Ignoriergebote verletzen. Hätte besser lesen sollen. Aber vielleicht erreicht mich wieder ein fiktiver Dialog per PN, der mich sensibilisiert....

    Michael, der sich freut, dir eine klammheimliche Freude bereitet zu haben
     
    MartinK gefällt das.
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.