Werkstatt im Raum Darmstadt gesucht

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Kurbelix, 29. Juli 2019.

  1. Kurbelix

    Kurbelix Mitglied

    13
    2. Oktober 2016
    Hallo in die Runde,

    wer kann mir im Raum Darmstadt für die Pagode eine Werkstatt nennen, mit der er gute Erfahrungen bei Reparaturen und -Inspektionen gemacht hat und die keine Mondpreise verlangt?

    Hat vielleicht schon jemand Erfahrungen gemacht mit den Werkstätten "Zeitlos" in Ober-Ramstadt/Modau" oder "Karls Autowerkstatt" in Brensbach?

    Ich freue mich auch über Infos per Privatnachricht und auch über Infos zu Negativerfahrungen.

    Viele Grüße
    Kurbelix
     
  2. pagodenfred

    pagodenfred Aktives Mitglied

    276
    16. Mai 2007
    Da kann ich dir die Firma K und R in Bensheim nur empfehlen.
    Super Werkstatt, guter Service und normale Preise.
    An der Pagode erfahren.
    LG Matthias
     
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.