Erste Wäsche nach 37 Jahren ...

Dieses Thema im Forum "der Stammtisch" wurde erstellt von WRe, 26. August 2019.

  1. WRe

    WRe Aktives Mitglied

    14. April 2009
  2. pedaltothemetall

    pedaltothemetall Aktives Mitglied

    214
    2. August 2013
    Hm,
    das hat doch der Detlef schon vor 1 Woche hier rein gestellt, oder haben die noch so ne rote gefunden??
    Gruß Michael
     
  3. goldhamme_rulez

    goldhamme_rulez Aktives Mitglied

    20. Juli 2004
    ... habe ich auch auf YouTube gesehen ... bisschen übertrieben "dirtiest car ever" ... stand ja immerhin trocken ;) ...
     
  4. Mrs. Candler

    Mrs. Candler Aktives Mitglied

    219
    16. Januar 2018
    "mouse poop" kannte ich noch nicht, hatte aber sofort den passenden Geruch in der Nase
     
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.