Kabelbelegung Parklicht H1

Dieses Thema im Forum "Karosserie - Blechteile und Lackierung" wurde erstellt von the_one, 23. August 2019.

  1. california bernie

    california bernie Aktives Mitglied

    172
    30. Mai 2019
    Guten abend,

    ab wann wäre dann eine Motorüberholung eurer Meinung nach nötig?
    Kompression unter 10 bar, oder ab 150Tkm?
    Oder zu hoher Ölverbrauch?

    Schätze mal , das ich noch Zeit bis zur Rente habe mit meinen Original 44Tkm....
    Gute nacht .
    Bernd
     
  2. the_one

    the_one Aktives Mitglied

    231
    10. November 2016
    Hi Bernd, bei nachweislichen 44 Tkm ... würd ich mir erstmal keine Gedanken machen.
    Ansonsten nur bei hohem Ölverbrauch (Blaudunst), Öldruckabfall, Wasser im Öl, große Kompressionsabweichungen zw den einzelnen Zylindern oder einer Kombi aus allen.
    Das auf eine Laufleistung festuzulegen macht keinen Sinn, ich kenne 230er / 250er / 280er mit jenseits von 350 Tkm ....
    Da hast du also noch etwas Luft :autofahrer:
     
    Sead und citynails gefällt das.
  3. the_one

    the_one Aktives Mitglied

    231
    10. November 2016
  4. SydB

    SydB deaktiviert

    67
    26. Juli 2019
    Super! Und wie ist das Licht, auch so gut wie der Wagen aussieht?
     
  5. the_one

    the_one Aktives Mitglied

    231
    10. November 2016
    Noch nicht im dunkeln gefahren. Mit den alten US H4 Umbausätzen war gerade das Fernlcht bombastisch. Bin selbst gespannt.
     
  6. Kutte

    Kutte 230 SL, Bj 1964, 332

    601
    13. August 2010
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.