Messinglager Gasgestänge

Dieses Thema im Forum "Technik - Motor, Getriebe und Fahrwerk" wurde erstellt von Stahlfelge, 31. Oktober 2019.

  1. Stahlfelge

    Stahlfelge Aktives Mitglied

    176
    8. September 2013
    Moin,
    Ich habe zuviel Spiel in der Welle des Rguliergestänges. Die alte Hülse habe ich mit viel Mühe herausbekommen aber die neue rein?

    Hat jemand eine Idee, wie der Sprengring vor der Messinghülse montiert wird?
    Ich will da nicht mit Gewalt rangehen-schnell ist die Alubrücke geschrottet... XLEJ5565.JPG
     
  2. 230sl64

    230sl64 Aktives Mitglied

    376
    29. März 2008
    Hallo Stahlfelge,
    die Messingbuchse wird über den eingebauten Sprengring einfach rein- bzw. rausgedrückt!
    Die Frage hat Klaus Falke in 2011 schon mal beantwortet, schau mal in die Suchfunktion.
    VG
    Norbert
     
  3. Stahlfelge

    Stahlfelge Aktives Mitglied

    176
    8. September 2013
    Moin Norbert,
    Hatte das nicht gefunden - Hülse jetzt drin
    Vielen Dank
     
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.