Weihnachten :-)

Dieses Thema im Forum "der Stammtisch" wurde erstellt von Dirk H, 22. Dezember 2019.

  1. Dirk H

    Dirk H Aktives Mitglied

    348
    23. März 2011
    Ich wünsche allen hier im Forum ganz romantische Weihnachtsstage und entschleunigt etwas. Denkt an die zurück welche nicht mehr bei uns sind und geniesst das Leben. Ich wünsche das all Eure Wünsche in Erfüllung gehen und auch einen ganz schönen Übergang in das neue Jahr 2020. :) Für Euch, liebe Familie Hahn, wünsche ich das auch im nächsten Jahr da Forum weiterhin bestehen bleibt und das der Respekt gegenüber den Mitgleidern einfach mal bleibt. Denn es soll doch Spass machen und jeder soll auf seine Weise glücklich und zufrieden sein.

    Liebe Grüße aus Rumeln
    Dirk mit Familie
     
  2. ursodent

    ursodent ursus antennae

    9. Mai 2004
    Da schließe ich mich absolut an, Dirk!

    Bleibt alle gesund! Alles andere an Problemen löst dieses Forum ... :)

    Michael
     
    Manni-V, Bernhard R. und Dirk H gefällt das.
  3. Bernhard R.

    Bernhard R. Aktives Mitglied

    598
    3. August 2014
    Hi Junx und Mädels,

    auch von mir schöne Feiertage und einen guten Rutsch (nicht mir dem Auto)!
    Wir (meine liebe Frau mag auch die netten Geschichten und Kommtare, die ich ihr zeige/vorlese - und auch die von Euch, die wir auf den Ausfahrten schon kennengelernt haben) freuen uns schon auf das nächste Jahr mit und in diesem Forum mit Euch den Protagonisten des Hier und Jetzt und des Gestern und ein bißchen Morgen. Weiterso!:hammer::bierkrug:

    Besonderen Gruß an die Hähne (auch die weiblichen)
    Frohe Weihnachten
     
    Manni-V gefällt das.
  4. WRe

    WRe Aktives Mitglied

    14. April 2009
    Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!
    ...WRe
     

    Anhänge:

    Manni-V gefällt das.
  5. Manni-V

    Manni-V Aktives Mitglied

    52
    16. Juni 2014
    Meine Frau Ruth und ich wünschen Allen eine fröhliche Advent- und Weihnachtszeit, so wie alles Gute zum und im Jahr 2020.
    Gesundheit und viele Kilometer mit der Pagode.
     
  6. big-bolli

    big-bolli bolli

    677
    4. Oktober 2006
    Schöne besinnliche Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr wünschen Carmen u. Wolfgang Weihnachtspagode.jpg
     
    jama, kdskw, Manni-V und einer weiteren Person gefällt das.
  7. Rainer B

    Rainer B Aktives Mitglied

    716
    7. Juni 2006
    Ein frohes Fest und einen guten Rutsch wünschen allen Sigrid und Rainer. :blumenstrauss:
     
    Manni-V gefällt das.
  8. Wolfi 280SL

    Wolfi 280SL Aktives Mitglied

    327
    12. November 2015
    Hallo

    ich schließe mich den netten Wünschen gerne an, wunderbare Feiertage und ein tolles Jahr 2020.

    Grüße aus dem Siegerland
    Wolfgang
     
    Dirk H und Manni-V gefällt das.
  9. lowin

    lowin Aktives Mitglied

    18. April 2004
    Wünsche ein frohes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch in neue Jahr.
    Stabile Gesundheit und immer einen blauen Himmel über der Pagode.

    Wie immer mit freudigen Grüßen

    Norbert

    upload_2019-12-23_16-3-11.png
    ..
     
    Manni-V, Dirk H und jubi01 gefällt das.
  10. Thomas E.

    Thomas E. Aktives Mitglied

    267
    12. Oktober 2009
    Liebe Pagodenfreunde!

    Euch eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch. Uns allen ein tolles, ereignisreiches und unfallfreies 2020!

    Thomas
     
    Manni-V und Dirk H gefällt das.
  11. jama

    jama jama

    250
    31. Oktober 2014
    Moin,
    ich schließe mich hier auch an und wünsche allen Pagodenfreunde ein entspanntes Weihnachtsfest.

    Viele Grüße
    Jürgen
     
    Manni-V gefällt das.
  12. Dirk H

    Dirk H Aktives Mitglied

    348
    23. März 2011
    :) Chevy Chase in Schöne Bescherung hätte es nicht besser gekonnt. Ein sehr schönes Bild. :)
     
    Manni-V gefällt das.
  13. dirks1408

    dirks1408 Aktives Mitglied

    432
    17. März 2007
    Ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch aus Tirol wünscht Dirk
    ( z.Zt immer noch ohne Schnee )
     
    Manni-V gefällt das.
  14. d.Hahn

    d.Hahn Aktives Mitglied Mitarbeiter Administrator

    20. November 2003
    Das Team von Pagodentreff wünscht Euch
    ein frohes Weihnachtsfest
    und ein gesundes neues Jahr.
    Detlef, Susanne
    Dominik, Steffi und Paul-Henry
     
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.