Türgriffe links und rechts

Dieses Thema im Forum "Karosserie - Blechteile und Lackierung" wurde erstellt von EeVeeWee, 31. Dezember 2019.

  1. EeVeeWee

    EeVeeWee Aktives Mitglied

    189
    21. September 2018
    Ein Schlüsselspezialist fertigte Schlüssel für die Türschlösser, das Kofferraumschloss und das Armaturenbrettschloss an, da diese beim Kauf nicht im Auto waren.
    Leider haben die Schlösser der beiden Türen einen unterschiedlichen Schlüssel.
    Ich möchte, dass die linke Seitentür den gleichen Schlüssel hat wie das Kofferraumschloss und das Armaturenbrettschloss.
    Welcher der Türgriffe ist für die linke Seitentür?
    Sie haben die Nummer 1 und 2 im Inneren.

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. zebulons

    zebulons Aktives Mitglied

    366
    3. Januar 2006
    Die Griffe sind rechts und links gleich, die verschiedenen Nummern sind die Gußnummern des Werkzeugs. Du mußt die Plättchen im Schließzylinder so tauschen daß sie zum gleichen Schlüssel passen!
     
  3. EeVeeWee

    EeVeeWee Aktives Mitglied

    189
    21. September 2018
    Hallo Menno,
    Ich habe noch keinen Tankdeckel, aber die Schlösser der beiden Türen, des Handschuhfachs und der Kofferraum sind jetzt mit einem neu hergestellten Schlüssel ausgestattet. Es gab keine Schlüssel am Auto außer dem Schlüssel von der Zündung. Jetzt haben nur eine Tür, das Handschuhfach und der Kofferraumdeckel den gleichen Schlüssel. Ich möchte nur wissen, welcher Griff an der linken Tür ist, damit ich dieses Schloss hineinstecken kann.
    Ich habe nicht den gleichen Schlüssel für die linke und rechte Tür, obwohl das schön wäre. Kennen Sie einen Schlüsselhersteller der die Schlösser gleich machen kann?
     
  4. ursodent

    ursodent ursus antennae

    9. Mai 2004
    Normalerweise ist die ungerade Ziffer immer in Fahrtrichtung links...

    Michael
     
  5. EeVeeWee

    EeVeeWee Aktives Mitglied

    189
    21. September 2018
    Hallo zebulons,
    Sollen die Griffe gleich sein?
    Sie haben eine geneigte Oberfläche, die zueinander gespiegelt ist.
    Siehe Foto.
    IMG_20191231_110208.jpg
     
  6. d.Hahn

    d.Hahn Aktives Mitglied Mitarbeiter Administrator

    20. November 2003
  7. EeVeeWee

    EeVeeWee Aktives Mitglied

    189
    21. September 2018
    Danke!
     
  8. EeVeeWee

    EeVeeWee Aktives Mitglied

    189
    21. September 2018
    Leider habe ich links und rechts zwei verschiedene Türschlösser. Aber die Montage war heute erfolgreich.
    IMG_20191231_165315.jpg
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Dezember 2019
  9. EeVeeWee

    EeVeeWee Aktives Mitglied

    189
    21. September 2018
    Dank Memmo habe ich jetzt vier Schlösser, die ich mit einem Schlüssel bedienen kann, super Service!
    Nur eine Feder ist gebrochen, hat sie zufällig jemand?
    IMG_20200125_155737.jpg IMG_20200125_155749.jpg
     
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.