Tour 2 / 2020 Thüringen

Dieses Thema im Forum "Veranstaltungen" wurde erstellt von w113/64, 13. Januar 2020.

  1. d.Hahn

    d.Hahn Aktives Mitglied Mitarbeiter Administrator

    20. November 2003
    Danke Uli,

    besser hätte ich es nicht erklären können.

    VG
    Detlef (nach 4 offline Tage wieder online)
     
  2. d.Hahn

    d.Hahn Aktives Mitglied Mitarbeiter Administrator

    20. November 2003
    Buchung ab sofort
    Eine Anmeldung wird nur als solche akzeptiert wenn diese in Form einer Unterhaltung an mich ging.
    bitte bei der Anmeldung dazu schreiben ob Ihr schon am Donnerstag oder erst am Freitag dabei seid.



    Hier die letzten Infos in der großen Runde.

    Donnerstag Nachmittag: Kurztrip Erfurt geplant ist die Teilnehmer vor historischer Kulisse (Dom) parken.
    Freitag: Weimar, mit Stadtführung mittags Speisen und nachmittags Aufteilung in Bauhaus interessierten oder Goethe Nationalmuseum.
    Nachmittags dann am Hotel wer mag auf Goethes Pfaden den Berg hoch.
    Samstag dann Pagodentour (ca. 190km) mittags Speisen auf „einer “ Burg.

    Zimmerreservierung wie immer direkt beim Hotel unter : www.hotel-gabelbach.de Kennwort" Pagodentreff“

    Bitte erst das Zimmer buchen wenn Ihr eine Bestätigung per Unterhaltung durch mich erhalten habt.

    Nenngeld: 50,- Euro p.P. fällig bei Anmeldung. Wird genutzt für Eintrittsgelder und der gleichen.

    Kontodaten und weitere Informationen folgen dann wie immer per Unterhaltung an die Teilnehmer.

    Wie immer die Teilnehmerzahl ist auf 20 Fahrzeuge begrenzt. Eine Anmeldung gilt nur per Unterhaltung und wenn diese durch mich bestätigt wurde.
    Bei Abmeldung verfällt das Nenngeld es sei denn es gibt einen Nachrücker. Findet sich niemand der nachrückt verfällt das Nenngeld.

    vG
    Alex und Detlef
     
  3. Zeckes62

    Zeckes62 Aktives Mitglied

    170
    17. Juni 2012
    Hallo Alex, hallo Detlef,
    Wir würden uns freuen, dabei zu sein!
    LG
    Birgit und Andreas
     
  4. Pagode 230 SL

    Pagode 230 SL Aktives Mitglied

    645
    3. Mai 2004
    Hallo zusammen,

    wir sind dabei und freuen uns auf ein Wiedersehen mit den Pagodenfreunden.

    Gruß aus dem Fürst-Pückler-Land,

    Roland + Stephan
     
    Pagodenschrauber gefällt das.
  5. rema350SL-H

    rema350SL-H Aktives Mitglied

    228
    20. Juni 2013
    Hallo Alex, hallo Detlef,
    Elke und und ich haben sich nun auch offiziell angemeldet. Thüringen ist für die Berliner ja fast Umland, aber es gibt immer noch viel Interessantes zu entdecken.
    Viele Grüße,
    Recardo
     
  6. big-bolli

    big-bolli bolli

    676
    4. Oktober 2006
    Hallo Alex, Hallo Detlef
    Sollte ich Hamburg überstehen, wären wir gern dabei. Ab Donnerstag.Wir freuen uns. Danke Alex.
     
    Pagodenschrauber gefällt das.
  7. pocoterribile

    pocoterribile Aktives Mitglied

    212
    29. März 2004
    Wir wären auch in Thüringen gerne dabei - haben ja Nachholbedarf mit der Pagode.
    Danke an Detlef und Alex für die Orga.
    Anike + Guido
     
    big-bolli, DocKlaus und Pagodenschrauber gefällt das.
  8. 230SLippe

    230SLippe Aktives Mitglied

    70
    1. November 2005
    Catrin, Chicco und Klaus würden auch gerne dabei sin
     
  9. Pagodenschrauber

    Pagodenschrauber lebt schon fast hier

    14. Mai 2004
    Auch wir wären wieder gern dabei.

    BG Chris und Anhang
     
  10. Burkhard Willmes

    Burkhard Willmes Aktives Mitglied

    85
    30. Oktober 2010
    Maria und ich möchten auch diesen Teil von Deutschland kennenlernen vG
     
    big-bolli und Pagodenschrauber gefällt das.
  11. bugeschi

    bugeschi Aktives Mitglied

    115
    4. Juni 2007
    Wir sind dabei. Buchung des Hotel ist bereits erfolgt, incl. der Buchungsbestätigung. Wir freuen uns auf die "alten" und neuen Gesichter und natürlich auf Thüringen.
    Es grüßt von der Elbe
    bugeschi
    Bärbel und Gerd
     
  12. w113/64

    w113/64 Aktives Mitglied

    359
    30. August 2004
    Ich bzw. wir sind dieses Mal auch ganz ganz sicher dabei :D
    Ich werde die nächsten Tage noch etwas ausführlicher etwas zum Ablauf schreiben; zur Thüringer Schlösser und Burgen Tour und natürlich zu den Städten.
    Freue mich auf alle...

    Schoin Gruß Alex
     
  13. Retro68

    Retro68 Mitglied

    21
    19. Oktober 2009
    Moin an das ORGA -Team,
    Birthe & Uli sind auch gerne mit dabei!
    Beste Grüße aus dem Norden
     
    big-bolli und Pagodenschrauber gefällt das.
  14. Silberrot

    Silberrot Aktives Mitglied

    91
    24. Mai 2010
    Hallo zusammen,

    wir wären auch gerne dabei.

    Viele Grüße
    Sven und Almuth
     
  15. DocKlaus

    DocKlaus Aktives Mitglied

    299
    9. Juli 2016
    Hallo,
    bei der Truppe gibt es doch gar keinen Grund, zu Hause zu bleiben :bierkrug: , und mein Sohn will auch mal wieder mit (daher kommen wir wohl erst am Freitag :( ). Ich hoffe, diesmal war meine Anmeldung rechtzeitig :schlafen: und es wird keine Zitterpartie wie mit Hamburg!

    Grüße aus dem Ruhrpott an alle Teilnehmer

    Klaus (und Tobias)
     
    big-bolli und Pagodenschrauber gefällt das.
  16. Bernhard R.

    Bernhard R. Aktives Mitglied

    598
    3. August 2014
    Hallo Alex, hallo Freunde,
    wir sind auch gerne dabei und freuen uns auf eine Gegend, in der wir nicht so oft unterwegs sind.
    Liebe Grüße
    Christine 6 Bernhard
     
    big-bolli und Pagodenschrauber gefällt das.
  17. d.Hahn

    d.Hahn Aktives Mitglied Mitarbeiter Administrator

    20. November 2003
    Hallo zusammen,

    noch ein Platz bis zur Warteliste.

    vG
    Detlef
     
  18. Uli 280sl

    Uli 280sl Mitglied

    7
    6. März 2012
    Wir sind dabei

    Uli und Ralja
     
  19. diesel

    diesel Aktives Mitglied

    238
    21. März 2010
    Hallo Alex, hallo Detlef,

    wir freuen uns auf eine geschichtsträchtige Tour.

    Elke und Jürgen
     
    big-bolli gefällt das.
  20. 230sl64

    230sl64 Aktives Mitglied

    376
    29. März 2008
    ....fast vergessen mitzuteilen,
    wir sind natürlich auch dabei!
    Felicitas und Norbert
     
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.