Datenkarte lesen

Dieses Thema im Forum "Allgemeines - Innenraum, Pflege und Wartung" wurde erstellt von szikszai, 20. Juni 2015.

  1. Wolfgang H.

    Wolfgang H. Mitglied

    10
    16. Oktober 2019
    Herzlichen Dank absolute Spitze
    Grüße Wolfgang
     
  2. Ulli

    Ulli Altbenzlenker

    3. April 2004
    Könnte man nicht diese Liste in der WDB hinterlegen? Die Fragen tauchen ja immer wieder auf.

    Gruß

    Ulli
     
  3. d.Hahn

    d.Hahn Aktives Mitglied Mitarbeiter Administrator

    20. November 2003
    Hallo Ulli,

    könnte ich sicherlich. Wer ist der Urheber der Liste?
    Mit seinem Einverständnis kein Problem.

    vG
    Detlef
     
  4. Skycruiser

    Skycruiser Aktives Mitglied

    26
    10. November 2014
    Da ich nun stolzer Besitzer einer europäischen 280´er Automatik Pagode bin, habe ich die Kopie der Datenkarte, über meine örtliche Mercedes Niederlassung (Kopie der Datenkarte = 130,--€), erhalten.
    Wofür steht bei den Datenkarten immer die Zahl, neben oder oberhalb der Bereifung, Phoenix oder Continental und dann
    bei Wolfgang eine 3n, bei mir eine 5 !?! Konnte es hier über die Suche auf Anhieb nicht finden !?
    Vielen Dank vorab, Pero
    p.s.: Mein Notsitz ist leider nicht vermerkt, also wahrscheinlich nachgerüstet.
     
  5. lowin

    lowin Aktives Mitglied

    18. April 2004
    Das ist unverschämt: "(Kopie der Datenkarte = 130,--€)"
    Zieht das ClassicCenter die Menschen auch so über den Tisch?
    Kopfschüttelnd
    norbert
     
    Bernie51 und kdskw gefällt das.
  6. WRe

    WRe Aktives Mitglied

    14. April 2009
    Hallo Detlef,
    ich habe die Liste zusammengestellt und du kannst sie gerne veröffentlichen.
    ...Wolfgang
     
  7. Wolfgang H.

    Wolfgang H. Mitglied

    10
    16. Oktober 2019
    Hallo Kollegen, die Preisgestaltung scheint frei zu sein bei MB ... im Süden zahlt man nur 119,- incl
    Habe mir sagen lassen das früher nichts verlangt wurde. Nicht sehr fein.
    Grüße aus dem Süden der Republik Gang
     
  8. Hans-Georg

    Hans-Georg Aktives Mitglied

    250
    19. Oktober 2013
    Den Textanhang#25 kann ich weder auf meinem iPhone noch auf meinem iPad öffnen, wohl aber den Bildanhang #22. Das ist generell so, nicht nur bei diesem Thread. Was kann/ muss ich tun, um das zu ändern?
    Gruß Hans-Georg
     
  9. WRe

    WRe Aktives Mitglied

    14. April 2009
    Hallo,
    lade dir einen PDF-Reader (z.B. Adobe Acrobat Reader) aus dem Apple App Store auf deine Geräte. Alternativ kannst du auch die Apple App "Bücher" nutzen.
    ...WRe
     
  10. Ulli

    Ulli Altbenzlenker

    3. April 2004
    Klasse und Danke!!!
     
  11. d.Hahn

    d.Hahn Aktives Mitglied Mitarbeiter Administrator

    20. November 2003
    erledigt.
     
  12. Wolfgang H.

    Wolfgang H. Mitglied

    10
    16. Oktober 2019
    Spitze! Dankeschön
     
  13. california bernie

    california bernie Aktives Mitglied

    172
    30. Mai 2019
    Servus,

    hat schon jemand Code `744` geknackt?
    Bin einige Listen durchgegangen. Konnte nichts finden.

    Bernie
     
  14. MartinK

    MartinK schraubt hemdsärmelig

    19. Mai 2012
    744: Verdeckstoff Dunkelblau 5010
     
    california bernie gefällt das.
  15. lowin

    lowin Aktives Mitglied

    18. April 2004
    Da kann ich auch nicht für die Zeit von 1963 bis 1971 helfen.

    744 from 01.08.1972 FOLDING TOP FABRIC 5010 DARK BLUE
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Mai 2020
  16. california bernie

    california bernie Aktives Mitglied

    172
    30. Mai 2019
    Hallo Wolfgang,,

    Du hättest lt. Datenkarte Code 245 LEDER blau / 5000.
    Die 2 vorne an steht für Lederpolsterungen.
    Die 1 für MB Tex.

    Viele Grüße

    bernd
     
  17. Wolfgang H.

    Wolfgang H. Mitglied

    10
    16. Oktober 2019
    Bernd, vielen Dank.
    Jetzt fehlt mir nur noch die Aufklärung der letzten 4 Zahlen der Auftragsnummer die „ 2356 „????
    Grüße Wolfgang
     
  18. lowin

    lowin Aktives Mitglied

    18. April 2004
    Das ist einfach eine Auftragsnummer - die hat einerlei weiteren Hintergrund zum W113.
     
  19. Wolfgang H.

    Wolfgang H. Mitglied

    10
    16. Oktober 2019
    Ah so, danke lowin ich dachte das ist die Nummer der NL oder des Händlers
    Wäre lustig gewesen zu erfahren wer das Teil damals bekommen hat.
    Herzlichen Dank
    Wolfgang
     
  20. lowin

    lowin Aktives Mitglied

    18. April 2004
    Das ist natürlich sehr schwierig ( :tanzen: ).
    Du müsstest prüfen wieviel MB-Niederlassungen oder Händler es damals in Wuppertal gab.
    Und schon weißt du an wen dein W113 ausgeliefert wurde.
    Mit wikipedischen Grüßen
    norbert
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.