Die schwäbische Alp und die Pagode...

Dieses Thema im Forum "der Stammtisch" wurde erstellt von Thomas E., 27. Mai 2020.

  1. Thomas E.

    Thomas E. Aktives Mitglied

    267
    12. Oktober 2009
    Hallo Leute.

    Da bin ich doch letzte Woche kurzentschlossen zum Wanderurlaub auf die schwäbische Alb gefahren. Österreich war ausgefallen.
    Und während wir da so durch die Wallachei wandern und uns verfransen, kommen wir plötzlich aus einem Stück Wald in dem wir eigentlich gar nicht sein wollten auf eine bewohnte Anhöhe.
    Und während wir aus dem Wald treten und die Straße entlang schauen um herauszufinden wo wir eigentlich sind... fällt der Blick als erstes in der Entfernung auf etwas kupferfarbenes. Ich denke... das kennst Du doch ?! ... sieht so aus wie das was hoffentlich zu Hause noch in der Garage steht.

    Auf den zweiten Blick war die Pagode dann wie meine ein 230 SL mit stehendem Reserverad.

    Klein ist die Welt. Unglaublich!

    Nun konnte ich mir mal live ansehen wie meine schwarzen Radkappen in Kufper aussehen würden.

    Ist der Besitzer hier?

    Gruß Thomas

    Foto0497.jpg 1.png
     
    big-bolli gefällt das.
  2. lowin

    lowin Aktives Mitglied

    18. April 2004
    .... den Aussenspiegeln nach zu Urteilen ging die Erstauslieferung dieses W113 nach Frankreich.
     
  3. M127II

    M127II M127II

    21. April 2007
    (Die Sitze und Kopfstützen scheinen aus einem anderen Auto zu stammen. Ja, sowas würde << früher>> schon mal gemacht.... Aber heute noch?? Ts, ts.... :doh:)
    :banane::autofahrer:
     
  4. Thomas E.

    Thomas E. Aktives Mitglied

    267
    12. Oktober 2009
    Die Pagode hatte die Antenne hinten links. Soll ja bei Franzosen so sein und hatte meiner ursprünglich auch.

    Und ich hatte mich gewundert warum meine Pagode auf Fotos als sie noch (vermutlich) im Originalzustand war so einen großen Aussenspiegel hatte.

    Gruß Thomas

    230SL-2.jpg
     
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.