Farbe Haltewinkel Holzabdeckung Fond

Dieses Thema im Forum "Allgemeines - Innenraum, Pflege und Wartung" wurde erstellt von goldhamme_rulez, 3. Juli 2020.

  1. goldhamme_rulez

    goldhamme_rulez Aktives Mitglied

    20. Juli 2004
    Moin -

    kratze gerade den alten Teppich von der Holzabdeckung.

    15937667995983709558893592210468.jpg

    Waren die Haltewinkel (in Teppichfarbe) lackiert?

    Danke
    Oliver
     
  2. d.Hahn

    d.Hahn Aktives Mitglied Mitarbeiter Administrator

    20. November 2003
    Hallo Oliver,

    ich kenne die nur in unlackiert oder auch gesehen in schwarz.

    vG
    Detlef
     
    goldhamme_rulez gefällt das.
  3. goldhamme_rulez

    goldhamme_rulez Aktives Mitglied

    20. Juli 2004
    Memmo & Detlef -

    herzlichen Dank! Deckt sich mit meiner Vermutung, dass die mal laienhaft überlackiert wurden ... spare jetzt noch auf die originalen Rädelschrauben :hammer:

    Allen schönes Wetter fürs Wochenende -

    Oliver
     
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.