Befestigung der manuellen hirschmann antenne

Dieses Thema im Forum "Technik - Motor, Getriebe und Fahrwerk" wurde erstellt von Pagoden...Topo1969, 10. Juli 2020.

  1. Pagoden...Topo1969

    Pagoden...Topo1969 Mitglied

    14
    12. Juni 2020
    Hallo zusammen
    Habe endlich eine hirschmann antenne gefunden .....
    Kann mir einer von euch helfen......Wie man diese befestigt ...Sind ja mehrere Scheiben Muttern vorhanden
    Ein Tipp von euch wäre sehr nett ...Bin total verzweifelt Gruß topo
     
  2. Pagoden...Topo1969

    Pagoden...Topo1969 Mitglied

    14
    12. Juni 2020
    Hab noch was vergessen ......
    Die Antenne hat ja so ca. 5 halb Scheiben müssen diese alle aufgesetzt werden ?
    Etwas schwierig zu beschreiben hoffe ihr könnt das nachvollziehen was ich meine .....
     
  3. WRe

    WRe Aktives Mitglied

    14. April 2009
    Hallo,
    im anl. Bild ist ein Einbauschema beschrieben.
    Um welche Antenne handelt es sich genau? War bereits eine Antenne eingebaut, ist ein entsprechendes Loch im Kotflügel vorhanden? Entsprechende Dokumente zur exakten Position findet man über die Suchfunktion.
    ...WRe
     

    Anhänge:

  4. Pagoden...Topo1969

    Pagoden...Topo1969 Mitglied

    14
    12. Juni 2020
    Hallo
    Es ist eine auta 6000 ..Wie gesagt manuell

    Bohrloch ist 19mm also hirschmann Antenne geeignet .....
    Es geht mir auch um die b3festigung von oben bzw.von unten
    Eine Chrom Mutter ist klar dann sind da aber noch diverser ...Ja wie soll ich sagen
    So ovale halb schalen die aufeinander gelegt werden können und
    mit der Chrom Mutter dann fest gezogen werden.... Nur wenn ich alle Scheiben drauf lege
    Kann ich die Chrom Mutter nicht festziehen....
    Da her meine frage müssen alle Scheiben mit verbaut werden oder dient es als Option
    Je nach wagen Typ


    Gruß topo
     
  5. Pagoden...Topo1969

    Pagoden...Topo1969 Mitglied

    14
    12. Juni 2020
    Sorry Groß und Kleinschreibung ist mir bekannt lach......
     
  6. Hans-Georg

    Hans-Georg Aktives Mitglied

    250
    19. Oktober 2013
    IMG_2929.JPG
     
  7. Hans-Georg

    Hans-Georg Aktives Mitglied

    250
    19. Oktober 2013
    Sollte so aussehen.
    Gruß Hans-Georg
     
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.