Welcher Promi fährt Pagode

Dieses Thema im Forum "die Mercedes Benz „Pagode“" wurde erstellt von d.Hahn, 13. Mai 2012.

  1. heysie

    heysie Aktives Mitglied

    65
    11. September 2006
    Der von Gregory Peck steht jetzt in Heinsberg, habe ich schon gesehen ;)
     
  2. Christopher

    Christopher Aktives Mitglied

    225
    1. August 2005
    QUELLE-Pagode

    Hallo,

    nicht direkt Promi, aber doch eine sehr bekannte deutsche Unternehmerfamilie:
    meine Pagode gehörte einer Enkelin von Gustav Schickedanz, dem Gründer von "QUELLE".
    Sie hatte den Wagen allerdings schon gebraucht gekauft.

    Ich habe das Auto 2001 in der MB-Niederlassung Nürnberg/Fürth gekauft.
    Der Wagen war in sehr gutem Zustand.
    Dort bot man das Auto im Kundeauftrag an, d.h. ich habe die Dame nicht persönlich kennen gelernt. Sie steht aber als Vorbesitzerin im alten Brief.

    Grüße
    Jan
     
  3. Gerard67

    Gerard67 Aktives Mitglied

    83
    18. Januar 2011
    Natalie Wood (1938-1981)

    Amerikanische Schauspielerin (... den sie wissen nicht was sie tun, West Side Story,...)

    mit Pagode 230 SL unterwegs (ca. 1965)
     

    Anhänge:

  4. pocoterribile

    pocoterribile Aktives Mitglied

    212
    29. März 2004
    ICH fahre eine!!!:pagode:
    Guido
     
  5. Coup

    Coup W111C

    920
    25. März 2009
  6. roadrunner113

    roadrunner113 Aktives Mitglied

    109
    7. Juni 2020
    Irgendwo gelesen aktuell:

    Manuel Neuer
    Jogi Löw
    Nico Rossberg
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. August 2020
  7. Michel von Zuhause

    Michel von Zuhause Aktives Mitglied

    30
    2. August 2020
    Ich kenne sogar einen Harz 4 der eine fährt.
     
    Hansi23 gefällt das.
  8. jotti71

    jotti71 jotti71

    103
    29. Juni 2013
    also zu Manuel Neuer gibt es ein Bild aus der Bild :)
    Manuel Neuer.jpg
     
  9. Yo-Khurt

    Yo-Khurt Neues Mitglied

    1
    23. Februar 2018
  10. Udo

    Udo Aktives Mitglied

    38
    2. März 2008
    mir wurde vor langer Zeit mal eine Pagode von Willy Bogner (Modedesigner) angeboten... also fuhr er wohl auch eine...habe sie dann aber doch nicht gekauft.
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.