der Mader war da

Dieses Thema im Forum "der Stammtisch" wurde erstellt von H.J., 31. August 2020.

  1. H.J.

    H.J. Aktives Mitglied

    4. August 2009
    Hallo zusammen,
    kurz vor unserer Meranfahrt schaue ich routinemässig in den Motorraum und was sehe ich da? Der Mader hatte Hunger, die Zuleitung zur Lichtmaschine ist angeknabbert, alle Kabel liegen blank aber noch nicht ganz durch ... der Lötkolben wird gerade heiß :kotz:

    LG Heiner

    [​IMG]
     
  2. lowin

    lowin Aktives Mitglied

    18. April 2004
    Heiner der Marder hatte eher keinen Hunger.
    Da war zuvor mal einer drin und hatte sein Revier ´gekennzeichnet´.
    Und der Nächste will dann das ganze zerstören. Du und deine Pagode,
    ihr residiert ja auch recht Tierfreundlich.
    Wünsche viel Freunde in Meran und Süd-Tirol.
    Grüße
    norbert
     
    H.J. gefällt das.
  3. luftikuskh

    luftikuskh Aktives Mitglied

    334
    5. Juni 2011
    habe recht gute Erfahrung mit den Ultraschall- Vertreibern gemacht. Habe im Winter in jedem Auto
    einen stehen.nachdem ich auch mal angeknabbert wurde
     
  4. pedaltothemetall

    pedaltothemetall Aktives Mitglied

    214
    2. August 2013
    Hallo zusammen, ich habe den Cardigo Marder Free Ultraschall mit Batterien in meinen Wägen, beste Erfahrungen- für kleines Geld!
    Bissfreie Grüße
    Michael
     
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.