Pagode 250 SL

Dieses Thema im Forum "der Stammtisch" wurde erstellt von Hansi23, 14. September 2020.

  1. Hansi23

    Hansi23 Aktives Mitglied

    44
    6. September 2020
    Hallo Zusammen ,
    Hier ein freundliches Hallo als Neumitglied ,
    Ich bin der Hans und komme aus Grevenbroich, bin 55 Jahre und leidenschaftlicher Schrauber
    Habe mir den Traum erfüllt, eine Pagode 250 zu gönnen .
    Diese muss noch restauriert werden ..
    nachdem ich schon einen Triumph Spitfire , 3 Käfer Cabrio und einen Camper VW Bus 2 restauriert habe , nun möchte ich mir meinen Traum verwirklichen, ein langer Weg wird vor uns liegen
     
    Tobi gefällt das.
  2. Bernhard R.

    Bernhard R. Aktives Mitglied

    598
    3. August 2014
    Hallo Hans,
    herzliche Willkommen, ich bin schon sehr auf Bilder und Berichte Deines Projekts gespannt!
    Viel Erfolg:bierkrug:
     
  3. Rainer B

    Rainer B Aktives Mitglied

    716
    7. Juni 2006
    Auch von mir ein herzliches Hallo und viel Spass mit deinem zweifuffziger. :banane:
     
  4. Wolfi 280SL

    Wolfi 280SL Aktives Mitglied

    324
    12. November 2015
    Hallo Hans

    Welcome in da Club.....

    Ich wünsche dir viel Spass beim schrauben an der Pagode, und natürlich hier im Pagodentreff-Form.

    Grüße aus dem Siegerland
    Wolfgang
     
  5. Ralfmercedes

    Ralfmercedes nur original ist cool

    220
    28. August 2005
    Hallo Hans,
    Du hast ja schon einige Erfahrung, deshalb hoffe ich, dass die Sache gelingen wird und drücke dazu alle Daumen. Die Pagode gehört zu den eher gemeinen Restaurationsobjekten mit komplexer Blechstruktur, da kann man manchen Fehler machen. Aber es gibt hier ein riesiges Wissen, das bestimmt hilfreich sein wird.
    Gruß
    Ralf (mit 250 SL)
     
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.