Pagodenkalender 2021

Dieses Thema im Forum "der Stammtisch" wurde erstellt von Zeckes62, 15. Oktober 2020.

  1. Zeckes62

    Zeckes62 Aktives Mitglied

    170
    17. Juni 2012
    Hallo ????

    Seid Ihr eigentlich noch alle da ????

    Nach meiner Berechnung haben noch nicht mal 20 Personen an der Auswahl der Bilder für den neuen Kalender 2021 teilgenommen !!!!

    Interessiert das den niemand mehr ????

    Macht doch einfach mal mit !!!!

    Und bitte keine Ausreden nach dem Motto "Meine Frau hat mir verboten, den Kalender aufzuhängen, deshalb bestelle ich auch keinen und deshalb will ich auch keinen Einfluss auf das Wahlergebnis nehmen" (Gähn) !!!!

    Mit Eurer Teilnahme honoriert Ihr die Arbeit von "den Hähnen" und von denen, die sich jedes Jahr versuchen, ein neues Motiv auszudenken, um unser Hobby in einem Kalender zu verewigen !!!!

    Also los !!!!

    Keine Ausreden mehr !!!!

    Wählt Eure 12 Favoriten !!!!

    Grüße
    Ein treuer Kalenderfan
     
    pedaltothemetall und goldhamme_rulez gefällt das.
  2. Wolfi 280SL

    Wolfi 280SL Aktives Mitglied

    323
    12. November 2015
    Hi

    hast recht !! :pagode:
     
  3. ursodent

    ursodent ursus antennae

    9. Mai 2004
    Erledigt!!:)
     
    goldhamme_rulez gefällt das.
  4. goldhamme_rulez

    goldhamme_rulez Aktives Mitglied

    20. Juli 2004
    Genau - stimmt bitte für meine Bilder, damit ich bei meinen Kindern angeben kann :koenig:

    Oliver
     
    Cephyr gefällt das.
  5. lowin

    lowin Aktives Mitglied

    18. April 2004
    .....vielleicht bin ich ja blind. Ich sehe nichts vom Kalender!
    Edit: - habs gefunden und gewählt
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Oktober 2020
    goldhamme_rulez gefällt das.
  6. citynails

    citynails Aktives Mitglied

    460
    5. März 2006
    Suche: Pagodenkalender 2021
     
    lowin gefällt das.
  7. goldhamme_rulez

    goldhamme_rulez Aktives Mitglied

    20. Juli 2004
  8. goldhamme_rulez

    goldhamme_rulez Aktives Mitglied

    20. Juli 2004
    Herzlichen Dank für Eure Stimmen, leider müssen wir noch ein oder zwei Monate 2021 dranhängen... Nun denn - ich werde wohl erst 2022 angeben können... Dann habe ich auch wieder Fotos von "Pagode in freier Wildbahn" ;)

    Freue mich auch dieses Jahr wieder auf mein Weihnachtsgeschenk...
     
  9. dominik.h

    dominik.h Aktives Mitglied Administrator

    20. November 2003
    Rate mal wer nachgerutscht ist. *hust* Motiv 23 *hust* :koenig:
     
  10. goldhamme_rulez

    goldhamme_rulez Aktives Mitglied

    20. Juli 2004
    Hoffentlich nicht wegen der Mitleidsnummer :rolleyes:o_O:oops: [errötend] ... meine Tochter wird sich freuen, die hatte 23 ausgesucht :tanzen:
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Oktober 2020
  11. dominik.h

    dominik.h Aktives Mitglied Administrator

    20. November 2003
    Keine Sorge! Da wir nun schon einige Jahre keine doppelten Teilnahmen mehr erlauben rutscht immer mal wieder jemand unverhofft nach. :hahn:
     
    goldhamme_rulez gefällt das.
  12. wbreuer0

    wbreuer0 Aktives Mitglied

    471
    23. Mai 2016
    Will mir den Kalender anschauen, jedoch ploppt spätestens bei FEBRUAR diese Werbung auf - und die kannst Du nicht löschen !"!



    upload_2020-10-20_19-0-38.png
     
    gus2 gefällt das.
  13. goldhamme_rulez

    goldhamme_rulez Aktives Mitglied

    20. Juli 2004
    Walter,

    einfach unten rechts auf "Vollbild" stellen, dann wird das Fenster im Fenster groß genug, um auch die Werbeeinblendung schließen zu können.

    Herzlichen Gruß von der Mosel [nur in den Ferien hier],

    Oliver
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.