Das Schnäppchen...

Dieses Thema im Forum "der Stammtisch" wurde erstellt von baschbret, 6. Februar 2021.

  1. baschbret

    baschbret Aktives Mitglied

    758
    8. November 2005
    ...will ich Euch nicht vorenthalten. Liegt wahrscheinlich an der seltenen Sparausstattung 3 Gang :tanzen:Heute in der Stuttgarter.
     

    Anhänge:

  2. lowin

    lowin Aktives Mitglied

    18. April 2004
    gmai.com - die bisherigen Betrüger hatten immer diese Adresse.
    Wer Zeit und Lust hat der kann sich ja mal erkundigen.
    Sicher wird das Fahrzeug im Augenblick im verschneiten Skandinavien stehen.
    Offenbar fallen immer noch genügend Menschen darauf hinein und zahlen
    Anzahlungen zum ´Vorführen´ der günstigen Fahrzeuge.
     
  3. goldhamme_rulez

    goldhamme_rulez Aktives Mitglied

    20. Juli 2004
    Die inserieren nicht nur in Metropolen ... mein Vater schickt mir alle paar Jahre die gleichen Anzeigen aus der sehr regionalen Main-Post ...

    ... ob die eine Covid 19 Pause eingelegt hatten ?
     
  4. SvenO

    SvenO Aktives Mitglied

    54
    30. Juli 2020
    Ich teile Eure Skepsis, das ganze Inserat wirkt verdächtig. Aber an einer Gmail-Adresse sehe ich nun wirklich nichts Verdächtiges.
     
    Dirk H gefällt das.
  5. lowin

    lowin Aktives Mitglied

    18. April 2004
    Die Gmail Adresse an sich nicht. Aber alle diese Gangster hatten aus guten Gründen
    bisher so eine.
    Die Nachverfolgung dieser Google Adressen ist für für unserer Sicherheitsorgane
    praktisch unmöglich.

    https://www.pagodentreff.de/diskussionsforum/threads/pagode-für-unter-30-000€.15187/#post-107650
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Februar 2021
  6. SvenO

    SvenO Aktives Mitglied

    54
    30. Juli 2020
    Ja verstehe ich, wäre aber bei dem Gros der anderen Email-Anbieter der Fall. Auch z.B. GMX, Web.de sind bei Betrügern beliebt, da auch hier anonyme Accounts erstellt werden können.
     
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.