Suche Gutachter im Norden von Hamburg

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von upete, 7. Februar 2021.

  1. upete

    upete Neues Mitglied

    3
    23. Mai 2010
    Vielleicht kann mir jemanden den Namen eines Gutachter nennen? Die Pagode meines verstorbenen Mannes stand 9Jahre ohne das
    nennenswerte Arbeiten gemacht worden, in einer Werkstatt. Die Pagode war zu diesem Zeitpunkt fahrbereit und musste nur noch zusammengesetzt werden.
    Heute Abend habe ich gesehen, dass der Wagen draußen stand.
    Ich brauche also eine Gutachter, der mir sagen kann was alles nicht in Ordnung ist.
    Zu keinem Zeitpunkt war ei e Kommunikation mit der Werkstatt möglich.
     
  2. bugeschi

    bugeschi Aktives Mitglied

    115
    4. Juni 2007
    Hallo upete oder wie auch immer Du heist:
    Ich habe meine Pagode von dem Sachverständigenbüro Podeyn und Partner beurteilen lassen. Das ist zwar nun auch schon wieder einige Jahre her, aber ich gehe davon aus, dass er noch tätig ist. Zu erreichen über die Handy-Nr.: 0172 910 34 38.Vielleicht kann der Dir helfen. Ich bin mit ihm weder verwandt noch geschäftlich verbunden.
    Es grüßt auch aus Hamburg
    bugeschi
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.