Pagodentour 2021 Mittelfranken / Oberpfalz

Dieses Thema im Forum "Veranstaltungen" wurde erstellt von d.Hahn, 14. Februar 2021.

  1. d.Hahn

    d.Hahn Aktives Mitglied Mitarbeiter Administrator

    20. November 2003
    Hallo zusammen,

    wie in der Tourenplanung vorgestellt geht es im September 2021
    in Richtung Mittelfranken / Oberpfalz.
    Als Anreisetag empfehlen wir den Donnerstag, wir verabschieden wir uns wie gewohnt am Sonntag.

    Der erste offizielle Programmpunkt erwartet uns am Freitag Morgen (ein Einstieg in das Programm am Mittag ist auch möglich). Am Donnerstag ist nachmittags eine kleine Warmup-Runde mit Besichtigung oder/und Kaffeetrinken für die Früheintreffer möglich.

    Soviel kann ich schon verraten. Einen der beiden Tage werden wir im fränkischen Seenland und den anderen in der fränkischen Schweiz verbringen.

    Bernhard ist noch (da es Abhängigkeiten Coronabedingt gibt) mitten in der Planung und möchte noch nicht zu viel verraten.

    Unserer Unterkünfte haben wir im Hotel Winkler Bräu (www.winkler-braeu.de) reserviert
    Reservierung bzw. Buchung erst nach Teinahmebestätigung durch mich.


    Mehr Infos werden in den nächsten Wochen folgen.

    Der Termin: 2.9.2021 bis 5.9.2021

    Die Anzahl der Teilnehmer ist leider wie so oft begrenzt.
    Wie bei den letzten Ausfahrten wird es auch dieses mal wieder eine Umlage (60€ / Person) die bei Buchung fällig wird erhoben.
    Bei kurzfristiger Absage (nicht Corona bedingt) verfällt diese Umlage.

    Eine Teilnahmereservierung ist ab sofort bei mir möglich. Es zählen nur Reservierungen die per Unterhaltung bei mir eingehen.



    vG Detlef
     
  2. Uli 280sl

    Uli 280sl Mitglied

    7
    6. März 2012
    Hallo Detlef, wir sind dabei. September sollte ja wieder vieles möglich sein. Gruß Ralja und Uli
     
  3. kdskw

    kdskw Aktives Mitglied

    608
    18. März 2014
    Hallo Detlef, wir sind auch dabei, wenn der Herr Söder es zulässt.
    VG Klaus und Valentina
     
  4. 230SLippe

    230SLippe Aktives Mitglied

    70
    1. November 2005
    Unterhaltung ist gestartet und wir hoffen dabei zu sein.

    Einen schönen Restsonntag wünschen
    Catrin und Klaus
     
  5. Retro68

    Retro68 Mitglied

    21
    19. Oktober 2009
    Birthe & Uli freuen sich auf Wein, Freunde und Sterne.
    Wir sind somit sehr, sehr gerne dabei! :bierkrug:

    Bis dahin für alle, alles liebe und Gesundheit.

    B&U
     
  6. Silberrot

    Silberrot Aktives Mitglied

    91
    24. Mai 2010
    Hallo zusammen,

    wir sind auch gerne dabei und freuen uns schon!

    Viele Grüße und bleibt gesund!

    Almuth und Sven
     
  7. Pagodenschrauber

    Pagodenschrauber lebt schon fast hier

    14. Mai 2004
    Wir haben uns auch angemeldet und freuen uns schon sehr!

    Nachtrag: Bestätigung erhalten, Hotel ist gebucht, Teilnahmegebühr bezahlt

    Beste Grüße
    Kerstin, Norbert und Chris
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Februar 2021
  8. rema350SL-H

    rema350SL-H Aktives Mitglied

    228
    20. Juni 2013
    Hallo,
    das lässt uns ja wieder optimistischer in die Zukunft blicken. Wir sind natürlich gern dabei und haben gerade eine Unterhaltung geschickt.
    Ein schönes Wochenende wünschen
    Elke und Recardo
     
  9. big-bolli

    big-bolli bolli

    676
    4. Oktober 2006
    Pagodentreff ruft - wir sind dabei.
    Wir freuen uns auf Euch.
    Carmen, Wolfgang u. Leo.
    Schönen Restsonntag.
     
  10. benzdoktor

    benzdoktor Aktives Mitglied

    681
    30. Mai 2006
    Hallo Forum,

    würden auch gerne mitfahren.
    Viele Grüße
    Mona und Lars
     
  11. d.Hahn

    d.Hahn Aktives Mitglied Mitarbeiter Administrator

    20. November 2003
    Hallo,

    ab sofort Anmeldung nur noch auf die Warteliste.

    vG
    Detlef
     
  12. 230sl64

    230sl64 Aktives Mitglied

    376
    29. März 2008
    Hallo Tourteilnehmer,
    auch wir sind dieses Mal wieder dabei.
    Haben von Detlef die Teilnahmebestätigung erhalten, das Hotelzimmer schon gebucht und freuen uns riesig auf's Wiedersehen mit Euch.
    Liebe Grüße
    Felicitas und Norbert
     
  13. d.Hahn

    d.Hahn Aktives Mitglied Mitarbeiter Administrator

    20. November 2003
    Hallo,

    durch Ausfall eines geplanten Teilnehmers steht noch ein Platz zur Verfügung.
    Ein Doppelzimmer für diesen Teilnehmer ist noch bis morgen 16.00Uhr reserviert.
    Wenn noch jemand spontan dabei sein möchte bitte bei Bernhard oder mir melden.

    vG
    Detlef
     
  14. d.Hahn

    d.Hahn Aktives Mitglied Mitarbeiter Administrator

    20. November 2003
    Hallo zusammen,

    der Platz ist weg und vergeben.

    vG
    Detlef
     
  15. grexcon

    grexcon Aktives Mitglied

    45
    22. Januar 2015
    Servus miteinander liebe Mitfahrer der Tour Mittelfranken/Oberpfalz,
    ich hatte gestern das große Vergnügen mit Bernhard die beiden Touren für Freitag und Samstag abfahren zu dürfen. Leute, Leute, Leute: obwohl ich seit über 60 Jahren in Mittelfranken lebe habe ich Dinge und Landschaften gesehen die für mich völlig unbekannt waren. Die Touren sind mit soviel Liebe und Witz ausgesucht, dass die 21 Pagoden samt Personal zahlreiche Leckerbissen erwarten. Gelernt habe ich, dass die Pagoden bei solchen Touren recht forsch gefahren werden, was auch notwendig ist um im Zeitplan zu bleiben. Wer gerne den einen oder anderen Spaziergang an Stationen wahrnehmen möchte, den bitte ich entsprechendes Schuhwerk mitzunehmen. Ansonsten kann ich zusammenfassend sagen, es sind 2 völlig verschiedene Touren die mit unseren sensationellen 21 Pagoden in engen Gassen ein spektakuläres Schauspiel geben werden. Ich freue mich auf viele neue Bekanntschaften und bleibt bis dahin alle Gesund.
    LG
    Tomas und Renate
     
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.