ebay-Anbietergebahren

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Ulli, 4. März 2006.

  1. bochy3699

    bochy3699 Aktives Mitglied

    10. Februar 2005
    Wasserpumpe

    Hallo Matti,
    las das mal mit E-Bäh, wenn du nicht absolut sicher bist. Versuchs mal beim Distler. Der hat ein ordentliches Geschäft und ist auch hier bekannt. Hat füher wohl mal den E-Teileservice mein VDH? gemacht und ist jetzt selbst und ständig. Habe gute Erfahrungen und ist ebend seriös.
    Gr. aus Calber..., axel
     
  2. ZwoachtzigSL

    ZwoachtzigSL deaktiviert

    5. September 2004
    Hallo Matti.

    Ab dem Augenblick Sekunde 1 nach Angebotszuschlag ist Dein
    Kontrahent - Vertragspartner - nur noch der Verkäufer des Artikels.

    Du hast jetzt bereits Name, Anschrift u.U. Kontodaten von ihm.
    Vermeide Stress, suche Dir zuerst mal seine Telefonnummer und rufe
    ihn vielleicht mal an. Es gibt oft ganz banale Erklärungen für so einen
    Löschvorgang.

    Ansonsten empfehle ich bei allen Unsicherheiten im Zusammenhang
    mit eBay-Transaktionen.... hier werden Sie geholfen:

    http://www.auktions-forum.info/


    Detlef, der aus Hessen :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. März 2006
  3. Fritz55mann

    Fritz55mann Aktives Mitglied

    153
    30. Juli 2005
  4. Ulli

    Ulli Altbenzlenker

    3. April 2004
    Na prima!

    Was mich jetzt noch interessieren würde: Die Dinger gehen ja in der Regel recht preiswert weg. Weiß jemand, ob es sich um Nachfertigungen handelt? Ein anderer Anbieter hat doch kürzlich bei ebay mal diese US-Repros verkauft.:confused:

    Gruß

    Ulli
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. März 2006
  5. matti

    matti Aktives Mitglied

    140
    29. März 2004
    Hallo Detlef der Hesse ,

    ja war so wie du es beschrieben hast. Der Verkäufer hat höflich geantwortet u. es gab ein Mißverständiß mit e-bay und Ihm bez. Abmeldung.

    GR
    matti
     
  6. d.Hahn

    d.Hahn Aktives Mitglied Mitarbeiter Administrator

    20. November 2003
  7. ZwoachtzigSL

    ZwoachtzigSL deaktiviert

    5. September 2004
    Ich denke, der Verkäufer könnte sich damit ins Knie gef.... haben.
    Mit dem Einstellen dürfte das ein Verkaufsangebot geworden sein,
    egal was der Verkäufer hinschreibt.

    Biete doch spasseshalber 1 Minute vor Ablauf mal 1,00 Euro.


    Detlef





     
  8. pit

    pit Mitglied

    19
    18. Oktober 2005
    Und wo gibt es jetzt günstige Stosstangen???

    Hey, bei der ganzen Diskussion ist vergessen worden auch mal auch auf seriöse Anbieter von Chromteilen hinzuweisen, brauche nämlich für eine 230 Pagode 1966 für vorne und hinten rechts die Stosstangen.
    Oder ist Chrom 24 gar nicht mal so schlecht??
    Gruß Pit
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. April 2006
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.